FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hacker!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 17:03    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Ja weil DU meinen acount gehackt hast und OHNE meine erlaubniss mein Avatar geändert hast!!


Wir hatte unsere probleme per icq gelärt!

Und wenn dich dich per ICQ anlüge ider schreibe das ich irgentwelche leute gahackt haben soll dann stimmt es auch nicht! Man kann viel erzählen wenn einem langweilig ist!

Ich hab halt den fehler gemacht und gesagt das ich andi gahackt haben soll undd afür habe ich mich auch schon entschuldigt!
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 17:06    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Du siehst wohl deine Felle wegschwimmen !

Quote:
Wir hatte unsere probleme per icq gelärt!

.......

Wir haben Nix geklärt


Ganz oben im ersten Tread steht "So lieber freunde ich wurde gehackt!!!!!! --------------------------

Du bist der Hacker


Zuletzt bearbeitet von StreetRacer am 12.06.2004, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 17:08    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mir gerade das Popcorn zurechtgelegt habe, schreite ich jetzt mal hier ein.

- Wer in diesem Forum Accounts knackt, muss mit harten Konsequenzen rechnen.
- Wer andere ungerechtfertigterweise öffentlich in diesem Forum anschuldigt, hat mit den gleichen Konsequenzen zu rechnen.

Ich schlage deshalb vor, das ganze durch die Admins klären zu lassen.
Diese öffentliche Diskussion ist für mich Spam und Spammer haben ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen!

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 12.06.2004, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 17:11    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Quote:
- Wer in diesem Forum Accounts knackt, muss mit harten Konsequenzen rechnen.

................................Jo bestraft mich !!!!

Ich habe sein Avatar geändert das er sieht was er macht !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 17:12    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Ich habe mit Absicht keinerlei Namen genannt und niemanden beschuldigt.


_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 17:15    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Man JUNGE ich habe DICH über icq Verarscht, Auf den Armgenommen und und nur weil du keinen spass berstehen kannst hackst du andere Acounts?
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 17:16    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Jo aber in diesem zusammen hang mußte ich davon ausgehen das du mich meinst .



Ich will hier keinen Blumentopf gewinnen .



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
IOW4
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 17:57    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Bei der Angelegenheit fällt mir nur ein Spruch dazu ein:
Skriptkiddy-Kindergarten!

Ich bin Fachinformatiker und habe dank meiner bereits 2 1/2 jährigen Ausbildung und einigem an Vorwissen auch genügend Wissen um dieses ganze Forum mit einem Tag Aufwand für mehrere Wochen lahmzulegen, nur so als beispiel.
Und was mache ich?
Ich lasse es weil man sowas nicht macht verd***t!!
Wenn ihr nicht wisst was ein Ehrencodex ist auf den jeder gesunde Verstand schwört wenn er solches Wissen besitzt dann tut ihr beide mir nur leid!
Große Schweinerei!

AHMEN!
_________________
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:05    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Schön das du Fachinformatiker bist ,

ich ich bin Schlosser und arbeite seit 12 Jahren im Schlüsseldienst als Monteur (volksmund Mitternachtsschlosser)

und mach nachts auch keine Türen auf (ohne auftrag vom Chef)

Soll er damit durch kommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 18:07    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Kaum ist man mal ne Runde Radfahren fangt ihr hier an rumzuspinnen


Erstmal stimmt das:

Quote:
- Wer in diesem Forum Accounts knackt, muss mit harten Konsequenzen rechnen.
- Wer andere ungerechtfertigterweise öffentlich in diesem Forum anschuldigt, hat mit den gleichen Konsequenzen zu rechnen.




Werde mich noch mit den Betreffenden unterhalten, dies geschieht erstmal hinter geschlossenen Türen, daher ist hier erstmal zu.

OhnefreundlichenGruß

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 09:48    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Halt, ich möchte auch noch was dazu sagen!


Die User Logins sind in unserem Board Brute Force geschützt.

So und jetzt ist meinetwegen zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de