FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Low Space and Budget-Strecke mit Zeitmessung *08.06.04 +Bast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 18:49    Titel: Re: Low Space and Budget-Strecke mit Zeitmessung *08.06.04 + Antworten mit Zitat

Jetzt fehlt noch die Lackierung, Bemalung und die Bäume, die sich beim zusammenklappen mit einfalten. Wie aus meinen 3D Bilderbüchern die ich als 3 Jähriger Lausbub hatte

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Porsche959

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 21:49    Titel: Re: Low Space and Budget-Strecke mit Zeitmessung *08.06.04 + Antworten mit Zitat

Ähm.. ja
Hört sich zwar wirklich sehr geil an, aber ich seh keine Bilder!

Und auf der Website hab ich auch keine gefunden.

Schade.

Zuletzt bearbeitet von Porsche959 am 13.06.2004, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 23:23    Titel: Re: Low Space and Budget-Strecke mit Zeitmessung *08.06.04 + Antworten mit Zitat

Das liegt daran dass der Bit-Racing File-Upload zur Zeit nicht funktioniert !
Deshalb sind auch viele Avatare einiger User verschwunden ... hoffe Bit-Racing hat das Problem bald gelöst.

Gruss oversized
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 15:05    Titel: Re: Low Space and Budget-Strecke mit Zeitmessung *08.06.04 + Antworten mit Zitat

Pin 25 geht an das lange "Bein" der Empfängerdiode, Pin 10 an das kurze. Bei mir funktioniert es so zumindest...

Hoffe, dass die IR-Led auch um 25cm übeträgt, ist meine Bahnbreite...

Bald kann ich messen, juhu!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 15:12    Titel: Re: Low Space and Budget-Strecke mit Zeitmessung *08.06.04 + Antworten mit Zitat

25 cm bekommste auch noch hin ... mit einem Widerstand von 8 Ohm sollte die IR-LED nämlich auch noch laufen und entsprechend stärker sein! Ist halt blos manchmal ein wenig Frickelei, bis der Sender "trifft". Kannst ja mal Bescheid geben, wenn es klappt!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 15:23    Titel: Re: Low Space and Budget-Strecke mit Zeitmessung *08.06.04 + Antworten mit Zitat

Mach ich!
Zuerst muss ich aber den Rest noch zusammenbasteln, habe erst den Empfängerteil der Schlatung. Sendeteil folgt dann später...
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 17:55    Titel: Re: Low Space and Budget-Strecke mit Zeitmessung *08.06.04 + Antworten mit Zitat

Whow, nette Leute gibt es ...
"Nero" hat meinen Schaltplan mal etwas sauberer gezeichnet, da man meine Sauklaue nicht lesen kann
Also Vielen Dank an Nero ...

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 18.06.2004, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.