FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

XMOD powered by I-Waver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 21:50    Titel: XMOD powered by I-Waver Antworten mit Zitat

Hi
So nachdem ich alle Leute hier mit doppel und Tripple Posts geärgert habe, wollte ich euch mal meinen XMOD mit I-Waver Platine vorstellen!
Der Lenkausschlag ist besser als zuvor? Obwohl ich keinen Wiederstand eingelötet habe!

Hier erstmal ein paar bilder:

Ich wollte auf der Platine nichts umlöten und desshalb hab ich den Quarz auf der anderen seite gelassen.(da blieb ne perfekte Aussparung dafür von der original Platine über)

Jetzt bekommt der noch 3*2 SI-Fets (iss ja Allrad)
Und ich will die Lenkung Fetten weil die sehr schwergängig geht und sich desshalb schätze ich mal der Lenkausschlag ein wenig hinzieht. Lenken, warten, kurve fahren?

Echt der braucht mind. 2 Sec. um auf vollausschlag zu kommen!!
Oder ist das ein Prob. mit dem anderen Wiederstandswert vom Poti??
Egal, gradeaus geht der schon wie Hulle, macht richtig spass endlich ein paar präzise Gasstöße abzufeuern, endlich mit ner ordentlichen Acoms Hayabusa!

Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 02:58    Titel: Re: XMOD powered by I-Waver Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, Herr Specht. Ja, das IWaver Servo ist auch langsamer, als das vom Mini-Z. Da scheint zu wenig Power anzukommen. Sollte man für die Lenkung wohl auch SI-Fets verwenden, wenn das geht...
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 08:13    Titel: Re: XMOD powered by I-Waver Antworten mit Zitat

Laut Sasch ist das nicht möglich, für mögliche andere Vorschläge bin ich immer offen.

Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.