| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 17:45 Titel: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Hallo!
Da ich euch meinen ersten Umbau nicht vorenthalten möchte bekommt ihr hier mal einen vorgeschmack. Die Karosse muss noch erweitert werdn und es kommt noch ne Lackierung und Leds. Aber fürn Anfang nicht schlecht oder? :D
Sorry wegn der Quali aba naja..
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 21:02 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Hey der sieht cool aus nur wie du schon sagtest die bilder könnten besser und größer sein. Sieht ja aus wie ein monster truck.........
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 21:38 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Ja die Karosse ist schon etwas weit oben aber ich verlänger sie ein bissl nach unten das nicht gar so hoch ausschaut. Sollte kein Monster werden! *gg*
Naja scheiss Webcam kama nur sagn!
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 22:09 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Hier meine 2te Karosserie! Honda Accord verbreitert, tiefer und weitere Extras sowie Lackierung folgen.
Gruß
doMi
PS: die wenn man draufschaut rechte Seite wird noch geschliffn.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.01.2003, 22:13 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Supergeile Verbreiterung!!!
Joe_Cool hat auch mal sowas gemacht, nur nie fertiggestellt. Wie haste das gemacht?
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 22:17 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Revell Modellbau-Spachtelmasse. Auftragen - trocknen lassen - nachschleifen (das was ich jetzt dann auf der einen Seite noch mach muss )
Es kommt das gleiche auch auf der kompletten Unterseite drauf = Tieferlegung
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 23:55 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Hier beide Seitn fertig gekittet und geschliffn. Morgn kommt Unterbodn, Spoiler und Auspuffanlage dran.
Gruß
doMi
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.01.2003, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 03.01.2003, 10:45 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Quote: Es kommt das gleiche auch auf der kompletten Unterseite drauf = Tieferlegung
???Häh?
Du willst doch wohl nicht den Unterboden vom Bit mit Spachtelmasse vollschmieren,oder?
Accord kannste auch tieferlegen,indem Du n neuen Schlitz von innen schneidest.
Ansonsten:Daumen hoch für Deine Verbreiterung!
Hoffentlich ist der Revell Spachtel nicht so spröde und brüchig wie die Powerknete,sonst verlierst Du Deine Verbreiterung bei der ersten Mauerkollision.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.01.2003, 10:56 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
@Kini-mod
Sieht noch ein wenig grob aus deine Anbauten, dafür das es fertig geschliffen ist.Habe auch schon mit der Revellmasse gearbeitet, habe daher auch bedenken das es hält !
Nimm mal 2k-Feinspachtel, der ist nach 1h fest, und kann auch feiner geschliffen werden !
MfG
Microsash
P.S. Nicht den Unterboden !
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 11:11 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Also ich find das mit der spachtelmasse is nich so der hit! Vielleicht sollte man es mal mit teilen von sehr dünnem kunststoff (e.g. von Verpackungen) versuchen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 15:24 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Tach!
Also.. Bei mir hält die Spachtelmasse einwandfrei. Die Karosse ist mir schon paar mal runtergeflogn und es war nichts also nix mit spröde. Und das mitn Unterbodn lass ich eh... war nur gestern so ne Idee. Werde neue Schlitze machn sowie Vorne, Hinten und an dein Seiten zw. den Radkästen Spoiler machn (siehe Spoiler aus CD-Hülle). Und ich hab die Radkästen heut nochmal geschliffn ausserdem wird das ganze noch lackiert. Bilder folgen im laufe des Tages.
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 20:31 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Soda.. Rundumverbreiterung und lackiert. Auspuff kommt erst morgn da ich nichts passendes für nen Auspuff da hab.
Fürs "erste mal" nicht schlecht oder ?
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 20:41 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Also so verschwommen sieht das ding garnich schlecht aus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 20:45 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
liegt nicht am auto sondern an der cam!
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 20:47 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Ach was ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.01.2003, 20:58 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
OK die Bilder sind nicht besonder toll, aber ich finde deine Verbreiterung sieht aus, wie wenn sie nicht zum Auto gehört !
Hast du schon mal überlegt, wie das aussieht wenn da Räder drann sind ?
MfG
Microsash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 21:06 Titel: Re: Mein erster Bit - mein erster Mod :) |
|
|
Ja hab ich schon überlegt weil sonst hät ich das ganze ja nicht angefangen. Hinterachse wird verbreitert sodass die Räder nicht zu weit drinnen sind uuuuund ausserdem leg ich die Karosse noch tiefer. Hab so einen Umbau bei einen Freund gesehn und das hat nicht schlecht ausgeschaut, drum das ganze.
Und schön langsam weiß ich auch das das ne sch.. Webcam is!
Gruß
doMi
PS: durch Fehler lernt man. Das ist mein erster Versuch bzw. mein erster Umbau und beim nächsten mal wirds sicher besser.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|