FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 20:58    Titel: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

Hi!

Vorne weg...es ist einer meiner früheren MODS..der OPEN DECK...nun hat er aber mehr Power und die dicken Schluffen von Zip Zap drauf!
-2 Zellen und MOsfet(Dualmosfet)(DAnke an Cartman der das für mich umgesetzt hat)
-Schluffen in Chrome vom ZipZapmusclerimset

Achja..dann noch ne Auftragsarbeit für ein Amerikanisches Mitglied

-Mosfet(Cartman)
-tieferlegung hinten/vorne Karosserie&Chassi
-Chassilightweightmod
-Bodystyling&Painting

Da ich nicht weiss ob ich jemals wieder meinen billigairbrush anwerfe (Scheiss Dreck teil ist Schrott/verstopft)muste ich wieder auf 1.0(Dosen) zurückgehen!)Aber irgentwann die nächste Zeit besorge ich mir nen richtigen Brush...ein Superding..achja..das Bild

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:03    Titel: Re: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

buoahhhhh! geil, richtig geil!
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:08    Titel: Re: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

Echt fett deine 2 Mods, was ist das für ein durchsichtiges Chassi beim Open Deck?

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:10    Titel: Re: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

Quote:
was ist das für ein durchsichtiges Chassi beim Open Deck

LXX, steht doch drauf
wird so ein super Perfection sein.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:12    Titel: Re: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

und bei Apollo Optik kann man jetzt auch Seitenschweller kaufen? Korrekte Sache!

Zu den Mods muss ich eigenlich nichts sagen- der Open Deck gefällt mir schon immer und sieht so noch besser aus und der Trueno ist auch schön gemacht (ich glaube die Farbkombination hast du mal bei deinem ZZ Charger verwendet?)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.06.2004, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:15    Titel: Re: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

Schönes Duo!! sieht super aus!

Gruss

Suschi

Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:17    Titel: Re: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

Na ok mein Fehler, Gnade!!

Trotzdem schicke Mods, von dir sinned, ist man ja nix anderes gewöhnt, einfach perfekt!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 04.06.2004, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:33    Titel: Re: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

Der Opendeck ist mir nen bisschen zu übertrieben, soll aber nicht heißen das er schlecht aussieht.
Der Trueno gefällt mir super, ein richtig schöner Mod.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:42    Titel: Re: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

Ich habe ja wie gesagt am Open Deck nicht viel gemacht(den größten Teil hat der Cartman mit seiner Chassiumsetzung gemacht die er richtig gut hinbekommen hat)!Ich habe nur das Chassi tiefergelegt und die Felgen montiert(dabei noch ein bisschen gedremelt dsa mit die Reifen nicht am Chassi klemmen!)

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:48    Titel: Re: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

Schick !

Wenn du probleme mit da Airbrush hast, würde ich mal auf besseren Reiniger+Q-tips oder noch besser einen größeren Düsen/Nadelsatz setzen.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:58    Titel: Re: Was Altes/neues von mir!(Open Deck&Trueno) Antworten mit Zitat

Ich habe schon sauviel ausprobiert..Aber das Ding ist wohl richtig hin!

Habe mal überlegt ob ich mir so einen Ultraschallreiniger besorge!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.