FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 10:47    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
also war gesten auch ganz kurz zu besuch bei Wildhorse um die Lage mal abzuchecken. Und ich kann euch die Mannheimer Renntag echt nur empfehlen. Also bis demnächst in Mannheim, hoffe ich!!!
mfg Mad_d
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 10:58    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

Yep !

War ein schöner abend, die ganze zeit fast nur Bit gefahren, der ZZ lief wunderbar, waren nämlich:

**** 9,63 sec ***

Der Panzergelände ist auch genial, mal soll nicht glauben, das das 700 Bäume sind.....

Hoffe, daß wir uns bald wieder treffen.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 19:12    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

Ja war wieder mal keine Rennen ... dafür war diesmal naja Full House! Leider war DOC verhindert. Und die Sensation an dem Racing Day war eindeutig 08/15`s Panzertrial. Den wir natürlich auch genutzt haben. Und kaum hat der Sash mal Zeit vorbeizukommen bricht er auch noch den Rundenrekord. Tja, Don du musst jetzt deinen Titel wieder holen
!!! Okay alles in allem ein feiner 3. offizieller Racetag! Und ich hab zudem noch ein Stativ von 08/15 geschenkt bekommen. Leider ohne Cam

. Danke auch an Mad-D, das er mal vorbeigeschaut hat. Und sich wieder ein wenig inspirieren lassen hat, da seine Chefin ja nicht so begeistert von dem geilsten Hobby der Welt ist

Check out the melody...

MfG Wildhorse

Zuletzt bearbeitet von Wildhorse am 05.06.2004, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 19:36    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

hihi ja war ein geiles treffen, war zwar nicht dabei ( das hätt ich sonst heute morgen nich geschafft ausm bett zu kommen)

an der Panzerstrecke hab ich zwar ordentlich mitgeholfen, gehört aber trotzdem 0815

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 19:54    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

Quote:

**** 9,63 sec ***

Hi

@Sash

Wird ja immer schneller

@Wildhorse

Wann ist das nächste???

Grüße, Matze

Zuletzt bearbeitet von Matthias am 04.06.2004, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 21:24    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

Quote:
Und ich hab zudem noch ein Stativ von Spitfire geschenkt bekommen. Leider ohne Cam

ARGH...
Ich wusste doch, Ich hab' was vergessen...
Egal, beim nächsten Sash- oder Wildhorse-Renntag findet das Teil wieder auf irgendwelchen unbekannten wegen zu mir...

08/15

P.S.
ICH BIN NICHT SPITFIRE!!!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 14:40    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

@ 08-15 Ups !!! Sorry, wegen der Namensverwechslung ... weißt ja wer gemeint ist

Kann dir das Teil auch schicken wenn du es dringend brauchst.

@ Matze Kaum is der Renntag um will er schon wissen wann der nächste ist.
Kann ich noch net sagen ... hab in den nächsten wochen viel zu tun.

Check out the melody...

MfG Wildhorse

Zuletzt bearbeitet von Wildhorse am 05.06.2004, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 14:59    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

So, jetzt muss ich auch mal was schreiben.

War voll scheiße, geh da nie wieder hin.

Ne, im Ernst, war natürlich total geil.
Wenn der Sascha nicht auch noch die gleiche Frequenz mit seinem Zippi wie mit meinem Lieblingschassis gehabt hätte, wäre ich bestimmt auch mal gefahren

Danke Sash fürs mitnehmen und danke Wildhorse fürs Treffen.

Bilder gibts diesesmal keine, dafür wieder McD's Gutscheine und eine interessante BurgerKing-Geschichte von Sash&0815 (oder wars Spitfire Very HappyVery Happy ).

Also, wan ist der nächste

Grüße, JD
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 00:42    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

Und wie siehts aus ? Geht mal wieder was ?
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 09:46    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

Hi

So jetzt mal ne Frage!

Wie siehts aus an die Mannheimer und Umkreis mal ein Zetti TReffen an der Kartbahn bei uns zu machen! Eine Strecke ist in diesem Raum zwar nicht abgesteckt aber das kann man ja machen! Also schreibt einfach alle mal und dann werde ma weitersehe!

Grüße, Matze
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 10:40    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

Jo, die Cartbahn und die zugehörigen Räume kenne ich. Außerdem komme ich ja sowieso fast zu jedem Treffen.

Aber: Soweit ich weiß, haben die in den Nebenräumen Parkett liegen, was ein Fahren ohne mitgebrachten Teppich eher sinnlos mach.
Warum also nicht gleich nach Mainz? Die Strecke dort ist in fünf Minuten mit dem Bus vom Mainzer Bahnhof zu erreichen. Ich werde wohl auch nicht immer das Glück haben, dass mich Bitschrotty mitnehmen kann und werde deshalb demnächst auch mit dem Zug fahren.
Gerne schon am Mittwoch, wenn genug Leute zusammen kommen, damit Jens länger aufläßt, da ich ja erst so gegen 18:00 Uhr da sein kann.
Vorteile: Eine richtige Strecke, Kaffee und das ein oder andere Bier für lau, bzw. mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis, HL fünf Gehminuten, Grill im Hof. Transpondernalage, Ersatzteile vor Ort...

Viele Grüße
Don Helmudo
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 12:07    Titel: Re: Racing Day @ Wildhorse (Mannheim) 03.06.04 Antworten mit Zitat

Gut, nachdem meine Auto's jetzt wieder fahren, bin ich auch gerne für Mainz zu haben. Nur unter der Woche ist so ne Sache. Gerade der Mittwoch ist bei mir ziemlich scheiße...lange Schule und am nächsten Tag gleich wieder früh.

Wochenends bin ich eh hier in der Nähe (Göllheim, falls das jemand was sagt (10min von Grünstadt bzw. der A6 entfernt). Das wäre halt richtig geil für mich.

Ich denke und hoffe, dass ich nächstes WE mal auftauchen werde.

Vielleicht sollten wir aber das im dazugehörigen Thread bereden

Grüße, JD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.