FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kugellager, Mini-T- GPM Diff

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulixes

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 14:54    Titel: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

Hi,
ich brauche die Bestellnummer der Kugellager, die bei dem GPM Diff nur als Gleitlager dabei sind. Oder weiss jemand, wo man die herbekommt?

Ich habe nichts gefunden.

MfG
Ulixes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 15:01    Titel: Re: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

Graupner hat den Mini-T jetzt auch im Programm.Versuchs evtl mal auf www.graupner.de
die haben da manchmal auch Tuning und Ersatzteillisten zu den Produkten.
Ulixes

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 15:21    Titel: Re: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Aber die Lager sind nicht von Losi , sondern von GPM. Es ist ein Zollmaß. Der Innendurchmesser ist 6mm und der Außendurchmesser 9mm. In Deutschland gibt es dieses Maß normalerweise nicht. Aber mein Händler lkönnte sie besorgen, wenn er irgendeine Bestellnummer hätte.

MfG
Ulixes
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 15:29    Titel: Re: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

Im Mini-T Shop gibt es einen kompletten Satz Kugellager und noch andere Teile.

Uli

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 16:00    Titel: Re: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

Ich suche nur 2 Kugellager, die mit dem Mini-T nichts zu tun haben.
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 16:06    Titel: Re: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

Jetzt versteh ich was du meinst...du suchst also Kugellager für das GPM Diff! Hast du ja auch oben eindeutig geschrieben, ich sollte mal mein Lesebrille aufsetzen...
Schon mal bei Conrad geschaut?

Zuletzt bearbeitet von ulie am 03.06.2004, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 17:24    Titel: Re: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

hmm, auf der Messe in Sinsheim und in Dortmund gab es einen Laden, der Spazial Kugellager hatte (auch extrem Kleine und ich meine, da waren Sondermaße dabei). Das Problem bei der Geschichte: Ich habe keine internet Adresse
Ich gehe mal mit google auf die Suche, ob ich noch was finde...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.06.2004, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
eknl

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 19:07    Titel: Re: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

Hi . Habe leider keine Emailadresse.Versuch es mal bei der Fa. Techpro Gmbh , Rudolfstr. 13 ,40549 D-dorf , Tel
0211-503010 Fax 0211-507710 . Die haben sich auf Modellbaulager spezialisiert. Es gibt nichts ,was die nicht haben, auch Zolllager.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 19:12    Titel: Re: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

Genau, Techpro war es! In der aktuellen AMT ist von denen Werbung drin- leider ohne Internetadresse
Komisch, dass die noch keine haben...

Ich würde es auch bei denen versuchen- die Auswahl ist ziemlich groß und meiner Meinung nach gibt es keinen anderen Laden, der so viel anbietet.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.06.2004, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Ulixes

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 19:37    Titel: Re: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

Danke. Ich werde da mal anrufen.l
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 19:40    Titel: Re: Kugellager, Mini-T- GPM Diff Antworten mit Zitat

Hab die Internetadresse gefunden:
http://www.ball-bearings.de

Uli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.