FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Darkman´s Sportwagen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 14:46    Titel: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Da ich im mom. mit MicroQ eingedeckt bin, dachte ich mir, dass ich mal einen umbauen sollte (gab ja noch nicht viele Mods davon). Also habe ich den möchtegern Ferrari unter den Dremel geworfen. Hier und da noch eine Spoilerlippe und in grün lackieren. Fertig! Doch da fehlt doch was? Richtig, der ist innen so leer. Daher hat Darkman´s Tuningbude gleich noch einen HiFI Ausbau mit 2 Boxen und Endstufe gemacht. Da ich eh gerade am modellieren war, habe ich auch gleich noch Sitze, Lenkrad, Tachokonsole und Handbremse eingeklebt und in Hellbraun lackiert (Lederoptik).

Die Daten auf einen Blick:

- tiefer gelegt
- Spoilerlippe vorne
- Seitenschweller
- umgebaute Heckschürze mit Renngitter und Auspuff
- Heckspoiler (Eigenbau)
- verspiegelte Lichter (vorne) mit Chromfolie
- HiFi Ausbau (2 Boxen und Endstufe)- EIGENBAU)
- 2 Sportsitze
- Handbremse
- Lenkrad mit Tacho
- MiniSpeeder 5-Speichen Felgen
- kleine Antenne auf dem Dach (wird evtl. noch gekürzt)

Das chassis ist nach wie vor ein MicroQ chassis! So tief wie er im mom. ist, fährt er sich ohne Einschränkungen.

Hier die Bilder:

Ich denke, dass der Weg zwischen EDEL und SPORTLICH nicht der schlechteste ist...

Ein zweiter ist allerdings schon in Arbeit, da ich doch noch einiges gefunden habe, was ich besser machen könnte...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 31.05.2004, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 15:00    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Leckt's mich......Aus so nem unförmigen MicroQ sowas gebastelt!! Sieht super aus, vor allem das Interieur!!

Grüsse

Suschi

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 15:32    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Also der erste Eindruck läßt mich ja schonmal sabbern.
Bei genauer Betrachtung fällt leider der Heckflügel auf.Das silberne ist gepinselt,Hm?
Naja,kleines Manko welches sich sicherlich ganz leicht beheben läßt.Ansonsten frag ich mich nur,wo der denn seinen Motor versteckt.Sitzt der nicht normalerweise sehr gut sichtbar unterm Heckfenster?

Trotzdem von mir Beide Daumen hoch.Sehr gute Farbwahl und sauberes finish!Lecker!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 15:40    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

@Suschi

Danke!

@Kadettcab
Richtig, die silberne Farbe ist leider gepinselt, da ich noch auf die neuen Farben warte (Airbrushfarben- mein letzter Rest hat nicht mehr dafür gereicht ). Das restliche ist allerdings mit Airbrush lackiert (endlich konnt eich mal mein GRÜN verwenden
)

Wegen dem Motor:

Beim echten oder beim Bit? Ich gehe jetzt mal vom echten aus. Klar, ein Ferrari hat seinen Motor hinten, aber der MicroQ Ferrari sieht ja nicht gerade nach Ferrari aus. Von daher habe ich ihn zu einem NoName Sportwagen umgebaut. Nicht jeder Sportwagen hat seinen Motor hinten...von dem her passt das

Ansonsten: Freut mich, dass er dir gefällt

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 31.05.2004, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 16:13    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Hi

Geällt mir!
Echt netter Spoiler und so!
1A !

Ich sag nur Bit des Monats im BRW

Grüße, Matze
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 16:14    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

WOW, richtig fett geworden. Die Subwoofer sehen auch erste Sahne aus.
Ich würde noch eher sagen das dieses Modell einem Jaguar XJ 220 am nächsten kommt.

Wenn ich so überlege trau ich mich schon garnicht mehr was zumodden, bei diesen Ergebnissen.
Dabei hab ich doch grad drei Stück in Arbeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 16:24    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

sieht gut aus!
die auspüffe erinnern mich an den ROCKET von NFSU

gruß
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 17:25    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Ja,

wirklich sehr gelungen, besonders der Innenausbau. Durfte ihn ja schon in echt betrachten, da sieht er fast besser aus, wie auf den photos.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 17:37    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Ach du Scheiße ist der geoil.

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 19:09    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

boah, darkman.

FETTTTT. echt geil, respekt...passt alles wunderbarzusammen. Dafür post eich sogar mal wieder^^

Phy
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 20:03    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Der HIFI-Ferrari ist wirklich ein Hingucker!
So viele kleine Details

AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 20:35    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Gut gemacht!

Old-School Modding vom Feinsten!

AYRTON

O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 21:01    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!! Die Boxen *aufdietastatursabber*

Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 21:57    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Echt sehr schön geworden, vorallem mal auf MicroQ Basis. Hat irgendwie etwas von TFATF!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 22:23    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Kein schlechtes Release. So ein bisschen im Dark Tari Style. Macht echt was her. Viel dran gemacht, dennoch nicht overdone.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 23:13    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Ein feines Schlittchen..hat auf jedenfall heftigst Style!

Darkman..mehr davon...mehr!!

DarkTari
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 23:15    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Nice attention to detail. great job !
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 15:54    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Echt geiles Gerät. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber paßt schon.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 16:38    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Freut mich, dass er euch gefällt!

@Silent Someone
genau so etwas ist nicht mein Ziel
Durch andere Mods soll man angeregt werden, eigene Mods auf die Beine zu stellen und diese dann auch zu posten! Ich kann mir vorstellen, dass deine nicht schlechter sind als meine.

@Phemy
Was für eine Ehre- hab mich schon gefragt, wo unser ZipZap Schreck von Kehl ist

@microsash
Die Felgen habe ich nach Kehl noch gewechselt..damit sieht er noch etwas besser aus, als mit den normalen. Leider verfälscht auch meine Cam etwas die Farbe (wie war das mit dem Auto von Spitfire?

)

@Richie
Da ist was dran! Wenn ich mir seine Mods so ansehen, habe die schon eine Ähnlichkeit. DarkTari´s Mods sind eh sehr gelungen....

@DarkTari
Thanks

@Sinned
na, nicht wieder Lust was kleines zu basteln?
Deine Mods fehlen hier schon...da muß sich was ändern.

Ich gebe mir mit den nächsten wieder Mühe..

@crwrene
naja, die Farbe lag schon Wochen in der Farbenkiste für die Airbrushpistole...da ich noch keine Verwendung dafür hatte, dachte ich mir, dass man Mut zur Farbe haben sollte
Für Fiddy wäre die Farbe wohl nicht geeignet- kein Glitzereffekt

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 01.06.2004, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 17:56    Titel: Re: Darkman´s Sportwagen Antworten mit Zitat

Das ist mal wieder ein typischer Darkman-Mod

Tolle Idee mit der HiFi-Anlage und auch sonst schöne Details und sauber gearbeitet.

Gefällt mir sehr gut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.