FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wie schnell ist der kyosho x speed?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkBlack

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 15:05    Titel: wie schnell ist der kyosho x speed? Antworten mit Zitat

hi leute bin neu hier und da cih in wenigen tagen einen mini-z bekomme wollte ich mal fragen wie schnell der kyosho xspeed motor is und ob jemand ein video hatt?

Schonma danke!

Ps. Ich hab die suchfunktion und das internet schon durchgeklappert!

Bye Markus

Zuletzt bearbeitet von DarkBlack am 31.05.2004, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 15:07    Titel: Re: wie schnell ist der kyosho x speed? Antworten mit Zitat

Quote:

glaube ich nicht...
schau mal hier rein...
jojo_micro
.
.

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 15:15    Titel: Re: wie schnell ist der kyosho x speed? Antworten mit Zitat

Quote:

Bye Markus

Also irgendwie wird das schön langsam ein Standartsatz hier! Sollte man vielleicht einen Button dafür machen, damit der Satz nicht immer wieder aufs neue geschrieben werden muss!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 15:17    Titel: Re: wie schnell ist der kyosho x speed? Antworten mit Zitat

Die Frage zeigt, dass du noch wenig Erfahrung mit den Mini-Z und mit deren Technik hast. Denn die Geschwindigkeit hängt nicht nur vom Motor, sondern auch vom verwendeten Ritzel, von den Achslagern und zu einem kleinen Teil auch von den Akkus und dem Einsatz von "Turbos" ab.
Wirf doch mal einen Blick in das Mini-Z FAQ in diesem Bereich.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkBlack

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 17:14    Titel: Re: wie schnell ist der kyosho x speed? Antworten mit Zitat

jo danke cartman!.
ja ich hab nochnicht soviel ahnung von mini-z´s aba dafür mit 1:10 und 1:5ern^^

Und denkt nicht dass ich nicht gesucht hätte! hab ich nähmlich !
ich weiss es nerft euch immer fragen beantworten zu müssen.. aber wofür sind foren da
bestimmt nich um zu mekkern wenn einer ne frage hatt..

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 17:28    Titel: Re: wie schnell ist der kyosho x speed? Antworten mit Zitat

Wir sind ein technisch orientiertes Forum und erwarten von unseren neuen Usern, dass sie sich einlesen und die Suchfunktion verwenden, bevor sie fragen. Das haben wir so in den Infos für neue Mitglieder definiert:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Dazu zählt insbesondere das Lesen der passenden FAQ. Die für Mini-Z liegt im Micro-RC-Bereich, ist rot markiert und eigentlich nicht zu übersehen. Auch dort hättest du nach kurzem Lesen den Vergleichstest 130er Motoren gefunden.
Lies dir das Mini-Z FAQ und die dazugehörigen Links in Ruhe durch und du hast im Nu die Basics zu den Mini-Z drauf.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 17:33    Titel: Re: wie schnell ist der kyosho x speed? Antworten mit Zitat

Quote:
aber wofür sind foren da

Foren sind keine Dienstleister für Fragen, sondern eine Ansammlung von Wissen und Diskusionen aus denen man sich als Neueinsteiger selbstständig Informationen herraussuchen kann , um dann früher oder später mit eigenen Entwicklungen teilnehmen zu können.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkBlack

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 19:09    Titel: Re: wie schnell ist der kyosho x speed? Antworten mit Zitat

ja aber wenn jeder alles über mini-z´s wissen würde.. warum ist das forum dann offen? um sein wissen mit andren auszutauschen.. un damit sind meistens auch fragen verbunden.. wenn jeder alles wüsste ständ im forum garnichts wie Zb. Servo lenkt nicht mehr.

und ich wollte auch nur eine kleine antwort.. SRY an alle ide fragen nicht mögen.. antwortet halt nicht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 20:11    Titel: Re: wie schnell ist der kyosho x speed? Antworten mit Zitat

so wars nicht gemeint.....

Da der X-speed sehr verbreitet ist, gibt es z.B. diesen test:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Wenn du natürlich ein neues (unbekanntes) problem haben solltest , kannst du natürlich auch Fragen stellen ( auch per PN/ICQ/mail etc...), aber am besten ist es halt, Informationen (z.B. neuen Umbau) zu geben wie Standardfragen zu stellen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkBlack

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 20:59    Titel: Re: wie schnell ist der kyosho x speed? Antworten mit Zitat

aso ok

ich wusste ja nicht dass es eine standart frage ist

Bye
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.