FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teaser 6
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 20:07    Titel: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teaser 6 Antworten mit Zitat

08/15 proudly presents:

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 06.06.2004, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
FTraxx

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 20:12    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Ich glaub das teuerste waren die Bäume

Die haben bestimmt ein vermögen gekostet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 20:28    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

hehe schön, schön hab ja ausgiebig bei Planung, und Bau geholfen, und auch schon erste testrunden darauf gedreht

jettz noch das restliche zeug drauf, das du noch besorgt hast

und mach noc hein paar bilder von unseren "kranken Ideen"

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 20:46    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Das sieht ja viel zu ordentlich aus
Da muß Dreck drauf, dann siehts realistischer aus
Aber wenn spitfire Recht hat, ist das ja noch nicht das Endstadium.

Schon mal ein guter Anfang

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 20:52    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Jepp, ist ja nur die "Rohform"...
Details habbich noch hier in rauhen Mengen rumliegen...

@FTraxx
Sind 700 Bäume *g*

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 20:54    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Was ist das denn? Da sag´einer in Deutschland gäbs ein Waldsterben...Mannometer - das ist ja fett! Du bist krank, das sind Bäume für 200€...aber da wird was draus, sauberer Release.
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 20:57    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Schonmal nett,wenn dann später die sterile Atmosphäre auch noch weg ist,siehts bestimmt super aus.
Aber ein fehlt"Der deutsche Panzergraben"

Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 21:13    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

jo, das war sicherlich richtig teuer.

Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 21:14    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Er lügt doch wie gedruckt.....er hatte einen Baum zur verfügung und den dann 200 mal mit dem Photoshop dupliziert und versetzt!!

Nee...im Ernst...sieht super aus! Kannste noch genauere Angaben machen, wie z.B. Plattengrösse, welche Materialien....

Gruss

Suschi

Zuletzt bearbeitet von Suschi am 30.05.2004, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 21:19    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

super! gefällt mir gut.
hoffentlich beim nächsten südländer treffen mit dabei das teil.

wenn es noch nach KRIEG aussieht wirds perfekt.

die bäume waren aber wirklich fett-geld-wert oder?
versuche auch gerade ne billig-packung für mein outdoor-gelände zu ersteigern. -nicht billig-
da die draussen schneller sterben will ich aber nicht zu viel investieren - mal sehen.

weiter so!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 22:56    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Quote:
Er lügt doch wie gedruckt.....er hatte einen Baum zur verfügung und den dann 200 mal mit dem Photoshop dupliziert und versetzt!!

Du nix richtig. Er habe 700 Bäume.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:15    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Ok, dann mach ich mal Angaben:
2 Plattenteile von jeweils 60x80 cm
Die Bodenplatte ist aus 2 cm Styrodur, genauso wie der Damm...
Rundherum Kommen noch Randleisten (2 cm über Bodenhöhe),
sowie jede MG-Nester, Panzersperren, etc... (DIe KZ-Idee konnte ich Spit gerade noch ausreden...
)
Hmm...was sonst noch?
Achja...der Rasen ist einfache "Tapete" weil ich ca. 2 Wochen mit diesem ver**** Streugras experimentiert habe, es aber nix geworden ist (merke: Haarspray klebt und hält um einiges besser als Sprühkleber)
In den Weg (Streu) sind einige schöne unebenheiten eingearbeitet, dass das fahren nicht zuu einfach wird...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:19    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

jetzt noch ein bisschen alufolie grün lacken, und in die mitte der Bauminseln machen, dass man da nich durchschiessen kann,
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:22    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Quote:
jetzt noch ein bisschen alufolie grün lacken, und in die mitte der Bauminseln machen, dass man da nich durchschiessen kann

Hihi, das war auch meine Befürchtung...
Ist aber absolut NICHT nötig
wenn schon 1 Baumreihe steht, ist es unmöglich, durchzuschiessen...
Die einzigen Stellen, an denen es geht, wurden so geplant

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 23:37    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

kann ich bestätigen durchsiesen ist unmöglich, und nur an geplanten stellen mit übung und gutem auge machbar,

selbst bei der Ruine, muss man sehr gut zielen, kan aber mit etwas übung an dieser stelle sehr gut absahen

alles in allem eine recht schnelle strecke, nach einem treffer( oder auch nicht treffer) heist es Flüchten ( vor allem mit dem tiger)

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 12:30    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Wow!

schöne Strecke, aufwändig bepflanzt. Gefällt mir.

Two thumbs up!

Cheers

Pippoe
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 17:36    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Eine echte Schwarzwaldstrecke

Das nächste mal bitte mitbringen

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 19:56    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Na wenn die Blumen erst einmal aufgehen die du gesäht hast....

Wirklich sehr schön geworden!
Tip: Besser noch ne düne Spanplatte unter den Styro sonst beginnt irgendwann das große Knacken!- auch den Steinweg würde ich noch mal kräftig mit Klarsack einsprühen damit er wirklich hält!
Ansonsten feu ich mich über eine neue Strecke und ein neues Layout/Realisierung!
Daumenhoch!
Finish sie noch und schick dann mal ein paar Bilder für die Wildgänse Hp!
Weitermachen!
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 21:10    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

da kann man ja vom damm schön runtersnipern!

gruß
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 21:15    Titel: Re: Landesgartenschau '04 - Bataillon Süd rüstet auf!! *Teas Antworten mit Zitat

Quote:

da kann man ja vom damm schön runtersnipern!

Hihi, wenn man raufkommen würde....

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.