FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

@kadettcab - huch - welch rüder ton

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:46    Titel: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

schlecht geschlaften?


1. tja, erstens nutze ich die suchfunktion, und

2. hat es wie man sieht noch andere interresiert, folglich bringt pm oder mail nix - sehen ja die anderen nicht.

3. gibt es jede menge labberthreads die schon laaange dichtgemacht gehörten.

nix für ungut - bleib einfach locker

pendragon






He pendragon?
Was fällt Dir ein für sone banale Frage nen über ein Jahr alten Thread rauszukramen?
Schonmal was von PN oder E-Mail gehört?
Wenn Du so fragen hast schreib demjenigen gefälligst ne Mail/PN.
Hier ist erstmal zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:49    Titel: Re: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

hi,

Wie wäre es wenn du das mit kadettcab über PN oder per Email das persöhnlich geklärt hättest

Anstatt son Beitrag zueröffnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 22:14    Titel: Re: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

Mh...

Extra einen thread aufzumachen ist vieleicht nicht notwendig aber:

Kadettcab war vieleicht etwas forsch gewesen, aber ist eigentlich bekannt, das die alte Seite von tequilla nicht mehr online ist. Ist oft nicht besonder vorteilhaft einen sehr alten thread hochzuholen, da oft Bildr/user/technik nicht mehr relevant sind.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 22:15    Titel: Re: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

Und mal ganz ehrlich: Kadett hat doch irgendwie recht, oder?
Der Thread war doch wirklich richtig alt und deine Frage wäre mit einer PN besser platziert gewesen.
Zumal eigentlich doch jeder weiss, dass Tequillas alte Seite nicht mehr existiert. Hat er auch ausführlich im Forum angekündigt.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.05.2004, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 22:23    Titel: Re: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

@Pendragon
das war wirklich ein ziemlich doofes posting von dir in so einem alten Thread.


Aber der Ton von Kadettcab war auch nicht OK.

Ich finde erstens werden viele neue Themen sehr,sehr schnell geschlossen. Find ich nicht immer OK. (Controllermod)

Auf der einen Seite sollen alte Themen nich rausgeholt werden auf der anderen Seite werden neue gleich dicht gemacht. Und warum eigentlich alte Themen nicht wieder vorholen? Wenns zum Thema paßt ist immer noch besser als zum gleichen Thema einen neuen Thread aufmachen. Oder?

Gut noch einem Jahr noch Komplimente auszusprechen ist vieleicht etwas doof, aber viele sind relativ neu im Forum und hätten manchmal bestimmt noch ein paar Fragen dazu. Ich fände es nicht schlimm.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 07:57    Titel: Re: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

hallo zusammen - ich liebe solche threads


woher sollte ich wissen das dies seite sich geändert hat?
hatte im moment leider nicht alle >100.000 beiträge im kopf.

nochmals zu pn's : das hier ist ein forum in dem diskutiert wird? ich bin im "boardsupport" wo über das board diskutiert wird? nun ja - ich bin noch jung und lernfähig - villeicht versteh ichs noch.

ansonsten - es gibt nichts schöneres als am frühstück nebenher das "bit-racer" zu lesen. zeitungen sind out!

schönen tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 11:42    Titel: Re: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

Ich kann dazu nur eins sagen:
Warum machen sich manche Leute Admins-Moderatoren... die Mühe in mehreren Zeilen zu erklären das irgendetwas "Scheiße" gewesen ist und er das zu unterlassen hat....
wenn man doch mit einer einfachen kurzen Antwort hätte weiter helfene können?

Tequilaas Seite ist zu aber du findest die mesieten Fotos/Berichte auf seiner neuen Seite! Ansonsten schick ihm doch einfach ne PM oder Mail!

und jetzt bitte kein:
"ja weil er dann blöd weiter gefragt hätte..."- oder seid ihr jetzt auch noch Wahrsagers oder Prophet


Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.05.2004, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.10.2003
Beiträge: 692

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 12:35    Titel: Re: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

Hi

Also ich finde Kadettcab hatte völlig recht!!!

Ich sag nur PN!!!!

Über PN kann man alles regeln, ohne irgendwelche uralten Threads hochzuholen.
Und diesen Thread hätte man sich auch sparen können. Hättest du nämlich auch mit Kadett über PN kären können!!

Also ich stehe völlig auf Kadetts Seite und dieser Thread gehört CLOSED!!! Weil sonst kommen jetzt immer wieder die gleichen Kommentare!!!

Grüße, Matze
_________________
BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer14
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.02.2003
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 14:24    Titel: Re: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

naja manchmal ises aber besser einen etwas älteres thema hochzuholen anstat n neues aufzumachen den sonst wird man blöd angemacht es gibt ja bereits 1xxxxxxx themen über dies und das.

Mfg. Ben
_________________
Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:22    Titel: Re: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

hallo?Gehts noch?
1. hatte Dein "Threadhochholen" mit dem Thema ja mal rein garnix zu tun.
2. muß man für ein gekränktes Ego direkt nen neuen Thread öffnen?
Wer mich kennt weiß,daß ich nicht lang drumherumrede,sonder ehrlich sage was ich denke und vertreten kann.
Du hättest mir ohne weiteres eine Mail oder PN schicken können und wir hätten das unter uns geklärt.
Andererseits lese ich aus diesem Thread hier heraus,daß ich wohl mit meiner Meinung nicht ganz allein da stehe.
Denke das Thema wäre damit gestorben.Alles weitere gern per PN.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 00:03    Titel: Re: @kadettcab - huch - welch rüder ton Antworten mit Zitat

ja da sind wir ja einer meinung.

ich sage auch direkt was ich denke.
also wo ist das problem?
das übrige sagen ja wohl die smilies.


ganz davon abgesehen beleidige ich nie jemanden.
lerne daraus.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de