FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie schnell fährt denn ein Ripmax?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 1716

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:06    Titel: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Hi. Habe mal ne Frage: Wie schnell fährt denn so ein Ripmax?
Habe Rudi benutzt und mich eingelesen, aner nichts gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:13    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

kommt ganz auf den fahrer an .....





_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:16    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Ungefähr so schnell wie ein Heng Len Shei, allerdings beschleunigt der Ripmax etwas besser wobei der Heng Len Shei die besseren Reifen hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 1716

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:22    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Heng Len Shei? Kenn ich ned, da ich ja ganz neu bei 1:43 bin. Und wie schnell fährt denn der Heng Len Shei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:27    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

ungefähr so schnell wie ein ripmax, beschleunigt allerdings etwas schlechter, aber der ripmax hat keine su guten reifen
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:27    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Falls du's immer noch nicht kapiert hast...
In diesem Forum Herrscht IRONIE...
Soll ich dir's nochmal Buchstabieren?
I
R
O
N
I
E
!!






08/15

P.S.

_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver


Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 26.05.2004, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:31    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Ich schätze mal den hatte noch keiner auf dem Speedchecker.
Km/h Angaben sind da immer sehr schwierig und eher subjektiv. Der Ripmax ist schnell genug für seine Größe, probiers einfach aus und kauf dir einen wenn du einen willst.
Draussen fahren ist damit eh nicht wirklich interessant, da musst du schon extrem glatten Boden finden sonst hoppelt der nur rum. Für drinnen sollte es auch schon ein größerer Raum sein wenn du ihn mal richtig ausfahren willst.
PS: und das war jetzt ernst gemeint!


Zuletzt bearbeitet von uman71 am 26.05.2004, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:32    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat



Quote:



das is doch DIE signatur für RUDI

oder ?

mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:36    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Ihr kennt euch auch nicht besser mit Rudi aus wie Bit-Tiger, also Schande über euch.

Ich hab ja nach wenigen sec. diesen thread über den schnellsten Rippi gefunden:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=%26search%3Dripper

MfG

sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:41    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Quote:
Ihr kennt euch auch nicht besser mit Rudi aus wie Bit-Tiger, also Schande über euch.




FALSCH

WER NICHT SUCHEN WOLLEN ( da km/h angaben langweilig sind) DER AUCH NIX FINDEN WERDEN....

mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 21:53    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

*schäm*

naja, wäre der Thread von mir gewesen hätte ich ihn auch so schnell gefunden
Übrigens nettes Suchwort!

@BitTiger
kann das sein daß das jetzt ungefähr der dritte Thread zum Thema Ripmax von dir ist? Hätte das nicht alles in einen gepasst? Sorry, aber da musst du dich nicht wundern wenn die eine oder andere nicht so ernst gemeinte Antwort kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 1716

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 22:03    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Ja sorry. Aber ich mein immer, wenn man aufeinmal mit was anderem anfängt (im thread) dass es dann heisst, das passt nicht zum Thread. Ach und ich habe mit ja gestern einen Ripmax bestellt. bei Ebay, eine Viper rot mit weissem Streifen in der Mitte. kostet mich mit Versandkosten 46,52€.
Ach dann frag ich gleich mal was anderes, kann ich da gut aufm Teppich fahren, oder ist das nicht so geeignet? Und meinst du wirklich Glatt oder eher Flach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 22:08    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Tepich kannste ziemlich vergessen, wenn es kein Nadelfilz ist.....

Mal unter uns, ich denke du hast dir was gekauft ohne dich gründlich drüber zu informieren. Hab langsam das gefühl, das der Rippi nicht wirklich das Auto für dich ist, hätteste lieber noch kurz gespart und einen I-waver gekauft.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 22:09    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Ein normaler Teppich ist völlig ok solange es kein Flockati mit 5 cm langen Haaren ist. Auf normalem Teppich fährt er sich meiner meinung nach am Besten, Laminat ist ungeeignet, da rutscht man nur rum.

@Sash ich bin auf unserem Teppich sehr gut zurecht gekommen, relativ Kurzhaarig und hart.


Zuletzt bearbeitet von uman71 am 26.05.2004, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 1716

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 22:20    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Ich habe zum Glück so einen Teppich wie du hast, einen kurzen und harten aber was ist eigentlich ein Heng Len Shei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 22:59    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Quote:
aber was ist eigentlich ein Heng Len Shei?


Keine Ahnung, drei Worte, vermutlich ohne Sinn, hab ich mir ausgedacht, sorry aber ich konnte nicht anders
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 02:19    Titel: Re: Wie schnell fährt denn ein Ripmax? Antworten mit Zitat

Ist ja schon irgendwie hart was Ihr mit dem armen BitTiger macht aber mit etwas mehr lesen wäre hier im Forum fast alles zu finden.

Jetzt ist`s zu spät aber statt dem Ripmax wäre der Epoch sicherlich die bessere Alternative gewesen.

Allerdings wird man aus Erfahrung bekanntlich klug


_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de