FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Weinnachten by TE?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seob

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 20:57    Titel: Weinnachten by TE? Antworten mit Zitat

Glaube es ist weinnachten bij TE. Die haben ja ein set von den Type 75 und Type 90 zusammen fur nur: 62.70 US dollar.

Mann wenn ich morgen nicht heiraten werden dan hatte ich mich gleich ein von diese sets bestellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 21:03    Titel: Re: Weinnachten by TE? Antworten mit Zitat

Schaue jetzt nicht nach, aber ich schätze, dass Du inkl. Versandkosten bei 100 Bucks landen wirst...

Quote:
Mann wenn ich morgen nicht heiraten werden dan hatte ich mich gleich ein von diese sets bestellt.

Wieso? Hängt von der Art des Ehevertrages ab: Zugewinngemeinschaft oder Gütertrennung...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 23.05.2004, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Seob

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 21:06    Titel: Re: Weinnachten by TE? Antworten mit Zitat

Zuerst 100 euro fur 2 panzer ist immer noch nicht teuer.

Und Ich werde morgen heiraten. Da ein fest ja ein richtige mengen kolen kostet. Habe ich zurzeit keine euro's mehr uber fur neuer ankaufen.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 21:09    Titel: Re: Weinnachten by TE? Antworten mit Zitat

Das set ist schon länger drin und auch vom Versand her recht günstig, da es nur mit 1500g veranschlagt ist. Hab ja seitem auch endlich einen T90

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 21:41    Titel: Re: Weinnachten by TE? Antworten mit Zitat

Hallo Seob,

wenn Du es nicht weiter sagst - dann bekommst du von mir ein Set für 99,- als Hochzeitsgeschenk... (+ 4,90 Porto)

Gruß
tableracer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 21:42    Titel: Re: Weinnachten by TE? Antworten mit Zitat

Hallo Seob,

was ist wichtiger im Leben : Digi-Q Panzer oder Ehefrau

Diese Frage solltest Du dich, diese kommende Nacht, noch einmal stellen.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 23.05.2004, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 23:07    Titel: Re: Weinnachten by TE? Antworten mit Zitat

Quote:
dann bekommst du von mir ein Set für 99,- als Hochzeitsgeschenk...

Okay, dann heirate ich auch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.