| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
microsash Admin

|
Verfasst am: 23.05.2004, 14:24 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Ich kann eigentlich nur sagen:
***Danke Joe***
Wir haben ja auch den ein oder anderen deal über die Bühne gebracht mit einer Fairness die nicht selbstverständlich ist.
Freue mich aber auch über den neuen Inhaber und wünsche hiermit weiterhin viel Glück......
MfG
sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 23.05.2004, 17:36 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
@ Darkman
Eins ist mal klar . ich komme natürlich weiter auf alle Treffen!
Ich bin in erster Linie immer zu den Treffen gefahren um die super Leute hier aus dem Forum "live" zu treffen und in zweiter Linie um euch alle mit dem neusten zu versorgen.
@all
Vielen Dank für die netten Worte. es hat auch immer sehr viel Spaß gemacht mit euch zu handeln - der neue Job ist leider eher "normal", macht aber auch Spaß, da ich ja jetzt wieder im Außendienst bin und viel rum komme.
Grüße Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
AYRTON RC-Fan

|
Verfasst am: 23.05.2004, 18:39 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Der König ist tot, es lebe der König!
Ich schliesse mich allen netten Worten an. Ich hatte ja sogar Gelegenheit, mit drauf zu achten, dass der Nachtflug in Sprocki nun wirklich nicht auf deinem Helm gelandet ist
Viel Spass und noch mehr Glück in deinem Beruf!
Ich denke, der shop ist in guten Händen.
Danke für bisherigen und zukünftigen Bit-Dienst am Mann und auch an Frau!
AYRTON _________________ Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.
Zuletzt bearbeitet von AYRTON am 23.05.2004, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 23.05.2004, 18:41 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Quote: Gut, Wenn es jetzt offiziell ist, beglückwünsche ich Fangio zur Neueröffnung und wünsche ihm gute Geschäfte und uns Käufern interessante Angebote. Joe sage ich vielen Dank für den excellenten Service und den guten Einsatz in der Vergangenheit.
Kann mich da Richies Worten nur anschließen.
Joe:Wir hatten da ja schon auf dem letzten Treffen darüber geredet und ich freue mich jetzt endlich mal die Chace zu haben Dich auch mal an der/den Strecken/n zu sehen.
Fangio wünsche ich alles Gute und viel Glück mit dem neuen(alten)Shop. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 23.05.2004, 19:52 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
hi joe,
auch von mir alles gute auf deinem neuen lebensweg.
danke für die gute versorgung und betreuung.
hat auch immer spass gemacht mit dir zu verhandeln.
g®êꆞ an dich und deine frau
luckyyy _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.05.2004, 21:00 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Tss, tss, tss, was sagt man denn dazu: Kaum die erste Million gescheffelt und schon macht sich Joe dünne...
Ich denke, die richtige Entscheidung: Vollzeit-Job und Online-Shop lassen sich schwerlich vereinbaren... War schon auffällig, dass Dein Name in den Threads immer seltener auftauchte: Präsenz und Schnelligkeit sind halt wichtig!
Fangio wünsche ich an dieser Stelle, dass er erfolgreich den Shop weiterführen kann: Ist schwierig genug in einem Umfeld von billigen/günstigen Asien-Importen, Großketten wie Vedes und Obi, die die Modellista-Sets für 20 Euro und die Basic-Sets für 10 Euro herauskloppen und der ACME-Überwachung...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 24.05.2004, 00:39 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Joe schade dich als feilsch Partner zu verlieren --- das hat immer so ein Spaß gemacht
--- aber auch schön dich als Modder in der Bit-Scene wieder zu haben
@Fangio - Glückwunsch zum neuen Online-Shop, der auch noch den besten Namen in der Scene hat!!
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2004, 09:42 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
@Joe auch ein dank von mir, warst immer eine gute Anlauf stellen (auch wenn ich nicht wirklich viel gekauft habe
)
Aber war ein guter Deutscher, oft geschaut, nix gekauft
Viel Glück bei Deiner jetztigen Beschäftigung.
@Fangio na dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und das Grundrezept ist ja schon oft der halbe Kuchen. _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.05.2004, 10:28 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Auch von mir ein fettes "VIELEN DANK" an Joe! War echt immer ein Genuss mit dir Geschäfte zu machen ... ich werde das auf den Treffen vermissen ...
Nun ja, Fangio wird das dann wohl übernehmen müssen. Dir also mit dem neuen (alten) Shop VIEL GLÜCK!
|
 |
Fangio RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2004, 18:29 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Nochmal vielen Dank für die netten Worte, das macht erst recht Mut, die Sache anzugehen.
Wie schon erwähnt, es ändern sich ein paar Kleinigkeiten:
Es sind keine Boote mehr im Angebot, da die NKOK und X-Wave mitlerweile eh in jeder Spielwarenabteilung der Kaufhäuser zu finden sind (günstiger als die Kaufhausketten komm ich da auch nicht dran, da kann ich Euch also keine Vorteile bieten).
Microsizer, Panzer, Ripmax und Minispeeder bleiben mit Zubehör im Bestand, das Zubehör für Bits und Mini-Z wird etwas erweitert werden.
Zu den Treffen werde ich natürlich mit meiner Ware erscheinen, hatte ja in Sprocki schonmal hinterm Tisch Probe gestanden.
Ich freue mich, Euch als Händler zur Verfügung zu stehen und bin für jede Anregungen dankbar.
Übrigens: Die Pullbacks von Microsizer sind lt. ACME wohl frühestens in 6 Wochen lieferbar, dafür gibt es auch ein paar nette Variationen zu denen von TOMY, betreffend Wagenfarbe und Felgen/Felgenfarbe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Racer14 RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2004, 19:33 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
juhu mehr Mini-Z tuning da freut sich doch der zetti fan.
Mfg. Ben _________________ Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 24.05.2004, 19:46 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Einmal Variationen bitte
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bullit
|
Verfasst am: 24.05.2004, 19:57 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
| Danke Fangio! Ich bin auch Dein Kunde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.05.2004, 20:44 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Quote: und bin für jede Anregungen dankbar.
Hmmm, so ein Sprocki-Ersatzteil und -Tuningkoffer auf Kommissionsbasis fällt mir da auf Anhieb ein...
|
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2004, 20:48 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Viel Glück Fangio! Das wirst du genau so gut hinbiegen wie Joe.
Zu den Anregungen:
-Epochs wären gut: Autos, Ersatzteile, Boards
-Mini-Z MR02, Overland... Tuningteile wären auch gut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fangio RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2004, 20:49 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Thx, das mit den Epochs hatte ich schon mal angedacht, mal schauen. Ersatzteile für den MR-02 werden bestimmt auch noch kommen.
Hm, ich glaube bei dem Koffer auf Kommissionsbasis tritt mir meine Buchhaltung (=meine Süße) gewaltig in den Allerwertesten.
... aber eigentlich ne schöne Idee.
Zuletzt bearbeitet von Fangio am 24.05.2004, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2004, 20:55 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
| Vielleicht kannst du ja dann Ready Sets verkaufen. Der Joe hat es aus irgend einem Grund nicht dürfen. Epochs wären auf jeden Fall eine super Idee. Vielleicht X Mods oder andere 1:24er ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2004, 21:03 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Hi
Lasst doch ihm erstmal etwas Zeit. Was soll er denn noch alles aufeinmal machen. Ich finde er sollte sich jetzt erstmal einrichten mit dem Standard Zeugs und dann wenn er Lust hat kann er ja neue Sachen dazu nehmen!
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2004, 21:09 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
| War doch nur gut gemeint. Ihn interessiert es sicher, da er sich ja auch nach der Nachfrage und nach den Kunden richten muss/sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.05.2004, 21:11 Titel: Re: Freundliche Übernahme von Micro-Fun-Cars.de |
|
|
Es war eine schöne Zeit mit Joe aber anscheinend reichen ihm erst einmal eine Millionen......
Na dann alles gute Fangio für den neuen/alten Shop! |
|
| Nach oben |
|
 |
|