FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wenn schon Bit-Boot, dann richtig!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:07    Titel: Re: Wenn schon Bit-Boot, dann richtig!! Antworten mit Zitat

Na Ix, das war von Kadettcab doch sicher gar nichtso gemeint.

Und ich als Bootslaihe wusste halt nicht wie viele verschiede Varianten es gibt.

An dem Disneyboot ist halt so eine Kante die nach außen wölbt ist und da dachte ich das könnte die vorgegebene Eintauchtiefe des Bootes sein - ergo die Wasserlinie.

Ich lasse mich aber immer gerne von Dir eines Besseren belehren.

Naja, wie den auch sein, ich habe gestern die Jungfernfahrt gemacht und gemerkt, das trotz 1.0 Motoren das Boot viel zu schnell ist. Ist ja auch klar! Ab Werk ist das halt ein Dualzeller mit 2,4 V. Ich werde jetzt mal versuchen ob die Bootselektronik auch mit 1,2 V läuft, oder hat da schon einer Erfahrungen gesammelt?


@ Kadettcab,

sorry, aber ich hatte davon nur 5 Stück und die sind alle längst verkauft.
Kannst aber gerne ein original Disney Steamboat Set inkl. Controller von mir erwerben.


Gruß Joe


Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 22.05.2004, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 936

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 01:56    Titel: Re: Wenn schon Bit-Boot, dann richtig!! Antworten mit Zitat

Wow, echt coole Idee, naja, die ganze Zeit bist du an der Quelle gessesen und nun hast du die Zeit zum Modden.

Na dann, happy Modding


JD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de