FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

*5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 14:19    Titel: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich kennen sie nur noch wenige...vor ca 1 1/2 Jahren, gab es Bullets namens Micro Q. Damals haben wir versucht, eine ganze Kiste davon nach Deutschland zu bekommen- leider ohne Erfolg. Keiner wollte hier her Liefern und es gab wohl Lieferschwierigkeiten.

Warum wurden die Autos so gesucht? Es waren damals mit die besten Autos, die man bekommen konnte! Sie wurden von vielen sehr gelobt. Gerade fuhren die wie an einer Schnur und der Wendekreis war klein. Tequilaa hat mal welche verkauft.

Mittlerweile hat sie ja auch Sven ins Programm aufgenommen.

Vorgestern bin ich allerdings durch Zufall über ein ganzes Regal mit Micro Q bei Globus gestolpert Leider gab es nur diesen "Ferrari" in rot, aber für den Preis von 10€ in Ordnung (jetzt 5€)

Hab mir mal einen gekauft, da ich wissen wollte, ob die noch immer so gut sind. Zu Hause ausgepackt und gleich untersucht. In der Packung ist sind neben dem Auto und der teilbaren fb noch immer Pylonen und ein Schraubenzieher enthalten. Das Auto ist sehr gut verarbeitet und fährt wie an einer Schnur gerade (da kommen noch nicht mal die Tomy/Microsizer mit. Der Wendekreis geht auch schwer in Ordnung. Was nicht ganz so toll ist, ist das Motorblech (noch immer der gleiche Fehler ) Die Karosserie drückt zu stark auf das Blech. Der Schaden ist allerdings in 10 sek. behoben. Was mir noch aufgefallen ist, sind die Reifen. Hab die H_Reifen gleich mal gegen die roten getauscht

Wer also ein Auto sucht, welches sich gut fahren lässt, sollte zuschlagen! Ich kann sie nur Empfehlen, da sie auch Streckentauglich sind.

Mein "Ferrari" ist allerdings schon in der Werkstatt und bekommt eine neue Optik

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.05.2004, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 14:23    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

schaut ja vielversprechend aus. wo wohnst du denn? gibts die globus in ganz D?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 14:55    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Tieferlegen von MicroQ Karossen:
Tomychassis verwenden, sieht gerade vorn super aus. "Leider" sind die MicroQ Chassis fast besser.....
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 15:09    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

gibts globus auch in österreich??

gruß
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 16:39    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Och nö,da muss ich morgen früh schon wieder eher aufstehen und vor der Arbeit zum Globus fahren.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 17:29    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Bevor jeder jetzt fragt, ob es den Laden auch in XYZ gibt, versucht es doch erstmal per Suche im Internet.
Da ich "Globus" überhaupt nicht kenne, tippe ich mal so ins Blaue, daß es dieser Laden ist: http://www.globus.net/sbw/seiten-sbw/index_1166.php

Darkman oder andere Wissende mögen mich verbesser, falls ich den falschen Globus erwischt habe.
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 17:37    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Könnte aber auch der Baumarkt sein
http://www.globus.net/bm/index_1308.php
oder das Globus SB Warenhaus, www.globus.de

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 16.05.2004, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 18:14    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Aber die in micro Q die Sven verkauft sind irgendwie anders.
Zumindest die fb ist anders, oder???

Gruß
michi

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 19:53    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

JA meine FB's sind anders .....und natuerlich andere Freqe.
Sven
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 19:55    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Ist ja mal nen Interressantes Angebot.
Bloß irgendwie bin ich jetzt verwirrt welcher Markt das sein soll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 00:00    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

also, um das Rätsel zu lösen: Es ist das Globus SB Warenhaus Ein Einkaufsmarkt wie WalMart...

Wie weit die SB Märkte verbreitet sind, steht ja in der Karte.

Was es allerdings noch zu sagen gibt: Der Baumarkt gehört dazu Wo das SB Warenhaus ist, ist auch der Baumarkt...

Da ich gerade die ersten Anfragen habe:
Ich wäre auch bereit welche zu besorgen, wenn es das Warenhaus bei euch nicht gibt...müßt ihr mir nur sagen.

Ich werde mir wahrscheinlich eh noch einen besorgen, da kann ich auch gleich noch welche mitbringen.

Diese Micro Q Bits sind auch für den Deutschen Markt bestimmt! Daher die andere FB...

@ixarus
Ja, sieht nicht schlecht aus...diese Thoor Bits haben vorne kleinere V-Felgen als die anderen Bits und damit liegt er auch tief. Ich habe meinen allerdings auf dem Micro Q chassis dem Boden näher gebracht (Dr. Emel richtet es). Da ich schon dabei war, hab ich ihn auch gleich etwas umgebaut (zum Sportwagen). So wie er aus der Verpackung kommt, ist es eine Mischung aus Ferrari und Lotus

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 21.05.2004, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
felix
.
.

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 20:03    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Ist ja geilo!!
Muss mir auchwelche holen!
Die Voderreifen sind auch Breiter ,oder?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.05.2004, 00:19    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

war heute auf Einkaufstour und wollte die bestellten einkaufen. Was muss ich da sehen? Die kosten jetzt nur noch 5€ Hab mich gleich mal eingedackt Wer also noch was will sollte schnell zugreifen.

Die, die ich für euch besorgt habe, kosten natürlich jetzt auch 5€

@felix/unipower
nö, sind nicht breiter! So wie die normalen V-Felgen eben sind...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 16:47    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Ich war bei dem hier:
www.globus.de
ist aber wohl der falsche gewesen...
Dafür gab es einen Flippy... hab ich aber nicht mitgenommen...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 16:50    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

@dude
www.globus.net
Raudi hat den Link doch schon gepostet...

Flippys gibt es bei dem auch..dazu noch ITrucks, Dickie Trucks und Boote! Das normale Sortiment halt

@all
hab meinen zweiten Ferrari mal getestet- kein Problem mit dem Motorblech und die Reifen sind auch in Ordnung. Gibt wohl auch bei denen Schwankungen in der Produktion. Der neue fährt noch besser als der alte.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 16:56    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Echt coole Optik hat der Ferrari. Sieht echt genial aus.

**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 17:19    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

@darki

jetzt würde ich mich fragen wer den kürzeren weg von uns beiden hat!

ich komm aus friedrichstal

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 19:16    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Bei mir in der nähe haben die keinen Micro Q, sondern nur Trucks.
SebiF

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 20:03    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

ist das package mit charger?

hast du noch welche zu verkaufen?
und würdest du sie nach österreich schicken?

greetz SebiF, der sich einen micro-slowflyer bauen will

Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 20:08    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Hi

@Darkman

KAnnste net so ne Art Sammelbestellung machen, würd nämlich auch so 3-4 nehmen? Weil bei uns hier gibt es kein Globus der nächste ist 50km entfernt oder der in Wisental wüsste aber net wie ich hinkomm!

Also vielleicht lässt sich da was machen!

Grüße, Matze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.