| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 21.05.2004, 13:23 Titel: Re: Takara Tank Museum 1/144 |
|
|
Dabei sagt man, dass Kinder so gute Augen haben...Aber wohl auch Konzentrationsschwächen.
Getriebe snappt einfach aus, also easy zu demontieren. Habe gestern die FB zerlegt. Das war nicht ganz so einfach. Denn ich habe zwei Drähte mit Goldsteckern zum externen laden angelötet, die innen im Unterteil versteckt sind, um den b-charger zu nutzen. Für den Aufwand hätte man auch ne komplette Ladestation bauen können... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 21.05.2004, 13:33 Titel: Re: Takara Tank Museum 1/144 |
|
|
Ja, zerlegt ist schon alles. Schöner Aufbau, muss man sagen.
Bei mir klemmt das rechte Getriebe, meistens bei der Rückwärtsfahrt. Motor und Schnecke sind in Ordnung, muss also am Rest liegen
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 21.05.2004, 13:40 Titel: Re: Takara Tank Museum 1/144 |
|
|
Dann weiß ich, worans liegt. Hatte ich auch schon. Der Motor drückt sich durch die Rückwärtsschraube etwas hoch und verhakt => homöopathische Dosis Sekundenkleber. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 12.07.2004, 13:50 Titel: Re: Takara Tank Museum 1/144 |
|
|
Ich hol' das Ding hier nochmal hoch, um zu fragen: Richie, wie hast Du den Ladeadapter an die Ladekontakte in der FB dran bekommen? Fotos? Danke! _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.07.2004, 19:11 Titel: Re: Takara Tank Museum 1/144 |
|
|
Da kann ich kein Foto von machen ohne alles wieder zu demontieren: Ich habe die FB komplett von innen nach außen zerlegt. Dann habe ich ganz oben, direkt an der Unterseite der Ladekontakte zwei Kabel angelötet und die durch den engen Hals zusammen mit -zig anderen Kabeln, die schon vorher da waren, durchgeführt. Die Kabelenden habe ich durch eines von vier sichtbaren Schraublöchern in das Batteriefach geführt und mit Goldsteckern versehen. Ansonsten gilt weiterhin folgendes Foto, wobei der Epoch Stecker auch für GP Waver gilt:
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 12.07.2004, 19:59 Titel: Re: Takara Tank Museum 1/144 |
|
|
Alles klar, dann muss ich wohl doch in den engen Hals rein...naja, ich fummel' ja gerne.  _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
|