FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

boote in karlsruhe?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 16:29    Titel: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

hi leuts
wollte ma fragen wo es in karlsruhe oder in der nähe boote gibt?
bit boote natürlich!

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 16:41    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

bei ebay gibts total billige

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9160&item=3724949935
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 16:44    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

thanks chunky!

abba wollt trotzdem wissen wos welche in ka gibt !

wenn net setzt sich chunkys idee durch!

mfg mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 16:54    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

geh mal zum pro-markt deines vertauens. da gibt es für 13€. übrigens haben die auch F1 für 10 Europ mit Motorlenkung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 20:50    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

Auf den großen Bild sind NKOK Boote zu sehen und drunter steht

PS: Die Verpackung und das exakte Aussehen des Bootes kann teilweiße varieren, die Spezifikationen sind aber auf jeden Fall immer die gleichen!!

Und oben sieht man die billig Boote die du zu Kaufen bekommst nicht gerade Professionell.....

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 00:01    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

Pro Markt gibt es so weit ich bisher gesehen habe keinen (nur Saturn und ein anderer, wo mir der Name nicht einfällt- vielleicht ist es ja ein Pro Markt). Aber selbst bei Media Markt, gibt es hier in der Umgabung keine Bits mehr! Kannst du also vergessen.

Geh mal zu Karstadt und Vedes (sind ja nur m auseinander)! Da habe ich schon welche gesichtet...

Aber warum ein neuer Thread? Ist doch quatsch! Man kann sich doch einfach in Karlsruhe umschauen
So findet man nie was...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 08:55    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

Hi,

für alle die jetzt noch ein Hong Yan Boot (identisch mit den Nkok Speed Booten) haben möchte.

Die Boote sind qualitativ nicht so gut, aber zum basteln genau das richtige!

Ich habe noch ca. 15 Stück hier liegen - Preis je Stück 5,00 Euro

Versand kostet als Päckchen unversichert 5,00 Euro - als Paket versichert 6,00 Euro

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 21.05.2004, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 15:17    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

Hallo Joe! Legst du mir noch so ein Boot zu den Minis dazu?
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 15:30    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

Hi

Hätt gern auch so ein Boot
Alles weitere per PN!

Grüße, Matze
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 16:02    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

hi !

@darkman als ich letzt beim media war gab noch reichlich microsizers!

P.S. hast ma bock ds wir uns ma treffe??

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 16:16    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

@**MADFORCE**
kommt halt darauf an, bei welchem MM...microsizers sind ja auch was anderes, als die Autos die ich meinte (F1)

Zum anderen: Mal sehen...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 19:20    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

also hier im promarkt kann ich die boote und die f1 zu 100en kaufen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 19:53    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

in bruchsal !

zum anderen : wäre doch cool!

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 19:57    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

In Bruchsal ??? Sorry, aber du warst wohl in der Steinzeit das letzte mal bei MM in Bruchsal? Entweder ich bin absolut blind, oder es gibt überhaupt keine...wo sollen die sein? Früher waren alle an der Kasse. War gerade vor 1 Woche beim MM!

Ist ja aber auch egal...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 21.05.2004, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 20:02    Titel: Re: boote in karlsruhe? Antworten mit Zitat

ähmmm.....
hab sie durch zufall gesichtet !
sind in der nähe von den car hifi boxen rechts !
bei den telefon kabeln !
da gibts noch ! aber wie sicher!

naja hast pn!

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.