| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 18.05.2004, 13:09 Titel: Re: Die Brücke von Bitheim (Neue Fortschritte: Update 18.05. |
|
|
Ja nach längerer Pause, nähern wir uns langsam dem Landschaftlichen Details, und der Phase, wo man einen immer deutlicheren Gesammteindruck bekommt.
So haben wir uns es natürlich auch diesmal nicht nehmen lassen auch in diesem Bauabschnitt ein Paar Impressionen mit der Cam einzufangen.
Ein T-34 nähert sich drohend einem unserer Bahnübergänge.
Der Panther wird die Kirche ganz sicher im Dorf lassen.
Trotz Krisensituation bleibt der Bahnverkehr am Laufen.
Die gleiche Scene mit Blick auf den "Bit-"Parkplatz.
Wir hoffen, das wir jetzt wieder etwas regelmässiger an der platte Arbeiten, auch wenn das Wetter hier in HH momentan sehr verlockend ist, und auch uns nach draußen treibt.
Somit lassen Wir die Bilder erstmal etwas wirken, auch wen Bitheim noch lange nicht fertig ist  _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 18.05.2004, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
santro RC-Fan

|
Verfasst am: 19.05.2004, 21:25 Titel: Re: Die Brücke von Bitheim (Neue Fortschritte: Update 18.05. |
|
|
schon mal sehr schön, aber der übergang von asphalt zu kopfsteinpflaster is nich so dolle.
frage: was für eine mixtur habt ihr dies´mal benutzt? _________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
| Nach oben |
|
 |
street-racer
|
Verfasst am: 19.05.2004, 21:42 Titel: Re: Die Brücke von Bitheim (Neue Fortschritte: Update 18.05. |
|
|
finde die panzerstrecke sehr schön.mach gerade auch so eine ähnliche auch mit brücke .es gefällt m9ir so diese strecke das ich einfach ein bisschen abgugecken musste.hoffe das ist nicht schlimm.
_________________ suche bit teile wer schenkt welche nehme alles an sogar kapuute bits. |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.05.2004, 00:08 Titel: Re: Die Brücke von Bitheim (Neue Fortschritte: Update 18.05. |
|
|
*OT*
TV Tip am Vatertag, 20:15 kabel 1 "Die Brücke von Arnheim"
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Seob
|
Verfasst am: 20.05.2004, 00:11 Titel: Re: Die Brücke von Bitheim (Neue Fortschritte: Update 18.05. |
|
|
Die brucke von arnheim.
Da bin ich ja kans viel uber gefahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.05.2004, 10:11 Titel: Re: Die Brücke von Bitheim (Neue Fortschritte: Update 18.05. |
|
|
TOLL!!
Ich hätte nur die Berge aus Styropor und Bauschaum gemacht. Auch hätte ich das einfach mit irgendwelchen Putz/Zement/Sand-Resten überzogen.
Wird auch sehr realistisch.und man spart ca. 90% der Zeit.......
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 20.05.2004, 14:13 Titel: Re: Die Brücke von Bitheim (Neue Fortschritte: Update 18.05. |
|
|
Quote: frage: was für eine mixtur habt ihr dies´mal benutzt?
Die Risse, die das Übermalen verursachte haben wir mit Universalkleber ausm Praktikermarkt dicht gemacht.
Ziemlich dünnflüssig, sehr gut zu verarbeiten aber mit unserer Sägespäne kaum zu gebrauchen.
Die Stellen, wo der Schimmel sich zeigte haben wir entfernt und mit schweren Herzen dann zum Original gegriffen: Ponal, der ultimative Holzleim. Mit der Sägespäne super zu verarbeiten (nur nicht ganz billig).
@street-racer: Achwas, wir sind doch hier unter uns, da sehn wir das nicht sooo eng.
@sash: Jepp, ein Klasse Film & ein wenig Geschichtsunterricht.
@Seob: Hm, so ganz bin ich über meine eigene Brücke noch nicht gefahren. - Naja, ist ja auch ne Eisenbahnbrücke, aber selbst die wurd noch nicht an Ort und Stelle eingeweiht.
@Ixarus: Es zu tun wie jeder andere auch kann ja jeder. Aber das Selbstvertrauen mal was Neues zu probieren hat nicht jeder. Zugegeben: Auch ich wollt zuerst den einfachsten Weg gehen und Granitspray drauftun. Mal schaun wie's nachher aussieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|