FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ponx

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 14:09    Titel: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Moin,
ich versuch jetzt zum 10. mal photos hochzuladen, hoffe es klappt mal. hab ein paar kleine ansichten von St. Mere-eglise in der Normandie gemacht.
Es Fehlen noch ein paar details, aber soweit ist es schon ganz fertig, aber seht selbst...
wie der T34 in die Normandie gekommen ist, weiss ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von Ponx am 12.06.2004, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 14:16    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Jetzt werden schon Orginalschauplätze nachgebaut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 14:25    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Schöne Arbeit! Macht einen guten Eindruck. Ich wollte ja den 30jährigen Krieg mit Konamis nachbauen. Bin aber noch nicht dazu gekommen.

P.S. Nächstes Mal bitte nicht mehr als 800 Pixel in die Breite gehen, dass ich nicht mehr nacharbeiten muss.
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 14:29    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Hi

Gefällt mir!!
JD und ich bauen auchgrad ne Panzerstrecke!
Hier kann man sich noch ein paar Ideen klauen
Nee echt geiles Schlachtfeld super nachgebaut einfach nur geil!!

Grüße, Matze
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 14:30    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Ja das sieht sehr gut aus.
Netter Einstand.

Wie ist es mit der Spielbarkeit auf dem Area?
Wir groß ist die Gesamtgröße?

Seob

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 14:32    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Super gemacht, finde das idee ganz gut. Hatte selbst auch schon so ne idee gehabt, mit den landungsfahrzeug. (ist von Airfix oder?)
Hast du mehr info uber den platte. Wie grosse und so, wie lange hast du den dahran gearbeited.
Und ein totaal bild von der platte wurde mich auch intresieren. Kan mich jetzt kein totaal bild machen von deine platte.
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 16:12    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Sehr schön, da hat wohl eine zu oft "der länste Tag" gesehen oder ??
naja ne übersicht wäre echt nicht schlecht, sieht sehr gut aus aber man kann nur erahnen wie das jetzt alles zusammen hängt

vor allem grosses lob! kein einstand mit einer frage sondern mit einer beispielhaften präsentation

Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 02.05.2004, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 16:26    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Sieht sehr gut aus. Und jetzt bitte noch hopp-hopp eine Gesamtaufnahme
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 16:29    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Sieht genial aus!! Wohl zuviel Saving Private Ryan geschaut, oder? Sehr schöne details und der Bunker is hamma!!

Gruss

Suschi

santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 17:17    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

wow, echt geil, und endlich mal eine angemessene bildgröße!
RESCHPÄCKT
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 17:30    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Jo, das gefällt mir!

Wohl zuviel "Band of Brothers" geguckt, was? Oder zu excessiv "Call of Duty" gezockt?

Nein, im Ernst, kommt gut, der zweite Weltkrieg ist als Szenario sowieso klasse!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 17:31    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Wow, ein Originalschauplatz, saubere Arbeit!
Ich würde auch gerne mal die ganze Platte sehen wenn's möglich wäre.
Das was ich bis jetzt sehen kann gefällt mir aber schon sehr gut!
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 18:19    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

ha erster mit der idee, aber er längste tag ist eh vorbild all dieser filme! ohne den könnten wir uns nicht so föhlich in cod durch die gegend ballern oder die toten kühe in james ryan bewundern!
aber zurück zum thema!
die platte ist insofern cool, das die anstoss für szenarien mit nem missionsziel gibt. z.b erreiche zentrum der stadt usw. kreative köpfe mit viel zeit(zumindest die werde ich bald haben) können das sicher noch vergrössern und verfeinern
Ponx

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 12:06    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

moin,

zu euren fragen:

erstmal eine frage von mir, wie sehe ich das mein photo nicht breiter als 800pixel wird?

dann: die grösse ist 2,50 länge und ein meter breit und es lässt sich sehr gut spielen.
eine totale werd ich in den nächsten tagen nachliefern...
ich hab lange dran gearbeitet, aber eigentlich, wenn man dann weiss wies geht, könnte man so eine platte an 2 wochenenden fertig machen.

die modelle die bisher drauf-sind, sind von airfix...

grüsse

p.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 12:36    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

2,5 m²

Korrekte Größe....

Für kleinere Bilder die Digicam auf kleinere Auflösung stellen, oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm nacharbeiten.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 13:04    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Goil,die PAK müsste auch noch Battlen können
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 18:48    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Quote:

wenn man dann weiss wies geht, könnte man so eine platte an 2 wochenenden fertig machen.

na dann, mach uns noch mal die freude.

@ayrton: in "band of brothers" landen die aber mit fallschirmen .
Seob

BeitragVerfasst am: 19.05.2004, 22:12    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Frage? Wenn gibt es ein bild mit total aufnamen der strecke?
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2004, 22:26    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

da hasste wohl ein bisschen call of duty gezockt oder??

sieht gut aus!!!

gruß

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 17:16    Titel: Re: Operation Overlord mit Gesamtansicht zum 60.Jahrestag Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

pünktlich zum 60. Jahrestag des D-Days habe ich versucht eine Gesamtansicht zu machen. Ich habe jetzt die Platte von Links nach rechts photographiert:
Viel Spass damit...

Zuletzt bearbeitet von Ponx am 12.06.2004, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.