FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LXX und schönes Wetter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 23:07    Titel: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

So, nu werd ich auch mal schreiben, das ich zu totalen Unfug fähig bin

Naja, da ich ja hier im 1:28 "Entwicklungsland" wohne und so gut wie keine Möglichkeit habe (abgesehen vom Wohnzimmer)
mit meinen "Grossen" gassie zu gehen, hab ich mir wochenlang den Kopf zerbrochen wo mann mal so richtig Stoff geben kann, ohne einen Schrank etc zu demolieren.

Auch die Tipp´s mit "Tiefgarage","WalMart-Parkplatz" waren durchweg ne Pleite....

Da kam mir vor einer Weile die Erleuchtung....hmmm...bin an ihr vorbeigefahren.
Ich hab keine Ahnung wie die Plätze heissen wo die Kiddies auf Ihren Rollen durch die Halfpipes rutschen....
...also...ausgestiegen, bodenbeschaffenheit geprüft....GOIL

Und heute wars soweit....von Firma gekommen, schönes Wetter...also ....Jeannie geschnappt und den zeti-clone und ab!!

3/4h auf dem Platz rumgegurgt..festgestellt, dass ich nicht schlecht sondern besc**** fahren kann.
(trozdem schneller als die Inliner war )

Auch mal die Halfpipes hoch/runtergefahren.....stark!!!

Nach 45min nahm das Schicksal seinen Lauf......
Nur noch laute Geräusche und 0 Vortrieb.....
Zuhause angekommen stellte ich fest, dass mein "Grosser"
heftiges Karies bekommen hatte.....alle Zähne des Ritzels haben dran glauben müssen....
Die Zähne des Standard-diff´s sind auch recht stark abgeschliffen........schade!!

Egal, es wars mir Wert

So, war nur zur kurzen Erheiterung der 1:28er-Gemeinde

greez DOC

P.S. Wer kann mir sagen wo ich nen Sack voll Ritzel herbekommen könnte???....günstig na Klar
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 23:28    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

Hi DOC,

hört sich ja nicht wirklich spassig an - zu dem Entwicklungsland muss ich ergänzen , dass wir mit Kalle's Mini-Raceland eine klasse Strecke im Umland Heilbronn/Stuttgart/Karlsruhe haben. Von Dir aus dürfte es ca 1-1,5h dauern - es lohnt sich wirklich. Die Strecke ist anspruchsvoll und gut gepflegt.
Wir können gerne mal zusammen ein paar Runden drehen.

Zu Deinem Prob - ich hätte zwei Serien-iWaver Diffs günstig für Dich bei Bedarf PN an mich.

Grüssle,

Jo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 00:54    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

Skaterpark Meinen Kollegen habe ich mal auf seine Rollen gestellt und bin mit ihm zum Skaterpark gefahren- damals noch mit WWS. Der Boden ist traumhaft. Mittlerweile könnt eman schon glatt die Typen aus der Half-pipe vertreiben...mit dem Losi
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 01:03    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

I-waver im Skaterpark *Lol*

Hätteste lieber ein Monster gekauft....

Zu Kalle muß ich auch unbedingt mal, ist ja nicht soooo weit, von mir.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 01:06    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

@Darkman....
Ist ne Outdoorbahn...also glatter Strassenbelag
Hab auch eben herrausgefunden woran es lag, das die Zähnchen weg sind......naiv wie ich bin hab ich meinen frisierten Motor nicht sauber ans Diff. angelegt und versucht bei fullspeed den "Rückwärtsgang" einzulegen.....
hat ja auch paar mal geklappt
Kann das sein das Du aus "Brusel" kommst?????

@Sash....
Ein Monster kostet 4x so viel wie meine Gurke
Ich konnte ja nicht wissen obs mir spass macht......;-)

Darum kauf ich ja auch keinen Panzer....grins

greez DOC

Zuletzt bearbeitet von DOC am 18.05.2004, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 09:28    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

Quote:

... und versucht bei fullspeed den "Rückwärtsgang" einzulegen.....

Tststs, also DOC, die Mini-Z sind doch keine Bits. Wie kannst Du nur.

Grüssle,

Jo

DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 09:46    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

lol.......
Ich hab doch geschrieben, dass ich auch in meinem "hohen" Alter noch zu Unfug fähig bin.

Gibt es eigentlich Gears aus Metal???

greez DOC
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 10:25    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

Metallzahnräder sind mir für den Mini-Z nicht bekannt - es blebit also nur noch Burago, Bits oder Training, Training, Training ;-)

Grüssle,

Jo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 12:24    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

Hat Ixa deinen Account geknackt? Oder hast du die Bilder mit Klarsack beschichtet?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 12:27    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

Es gibt Antiebszahnräder für den Zetti die aus Metall sind aber leider keine Diffzahnräder Schau mal bei Dinball vorbei

Ich vermute aber da du zuwenig Spiel zwischen Antrieb und Diff gehabt hast --- sonst wäre die das sicher nicht passiert
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 12:40    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

@doc
genau da komme ich her Nicht weit von Media Markt ist auch ein Skaterpark (outdoor).

Wenn du auf solche Sachen stehst, macht ein Monster ganz sicher Spaß! Selbst auf Asphalt ist ein Monster unschlagbar (okok, gehört ja eigentlich ins Gelände )

Achso, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, macht das eh ein ungesundes Geräusch Ging wohl bei dem Krach unter?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 13:14    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

@Fiddy...
Das Gegenteil war der Fall, zu viel Spiel.....
Alugears........gleichmalnachschau........thx

@Darkman....
Monster muss nicht sein ich wills flach und schnell, ohne Überschlag
(Auserdem ist er mir immo noch zu teuer, lieber dann von Tamiya so ne Art DuneBuggy......den bekommt man im E***
ja schon hinterhergeschmissen )

"im Krach unter".....keine Ahnung, bin eh fast taub (ist mein Ernst......Berufskrankheit)
Wo gehst Du mit Deinem Zeti und Konsorten fahren??????

greez DOC

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 13:24    Titel: Re: LXX und schönes Wetter Antworten mit Zitat

@DOC
Den LXX bewege ich eigentlich nur im Keller (relativ große Fläche mit Teppich). Jetzt für den Sommer kommt wohl noch ein Nadelfilzeppich auf die Terrasse (nein, Probleme mit den Nachbarn gibt es dann nicht- selbst wenn die mal draußen sitzen, kann ich gemütlich meine Runden drehen). Bei Gelegenheit geht es allerdings auch mal auf eine Strecke (FastBoys, Kalle, bei Treffen).

Mein Monster und der Losi fährt im Hof und im Garten, wobei der Losi nach der nächsten Tuningstufe wohl vor das Haus gehen muß (sehr lange Gerade und kein Verkehr).

Den WWS fahre ich auf dem Parkplatz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.