| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 22:00 Titel: bits in österreich/ wien |
|
|
servus!
weiß wer von euch wo es in wien gute bit´s händler gibt? mir sind bis jetzt nur händler bekannt die microsizer oder andere nachbauten verkaufen.
kennt ihr händler die auch die von tomy verkaufen bzw. welche die viel zubehör haben?
ich z.b. hab von panther das modell chariot- geht besser als der microsizer mit dem stärkeren motor.
auch hab ich keine österreichischen pages zu dem them gefunden.
vielen dank für die info im voraus
mfg- flight
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 07:53 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
hallo flightcontrol,
microsizer sind die von tomy österreichische pages gibt es noch fast keine, aber probier mal meine
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 13:32 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
kennst Du in wien händler die etwas mehr auswahl haben? würd mir die teile nämlich gerne ansehen -weil onlineshops gibts in duetschland, usa und japan genug...
wäre super wenn mir wer ein paar gute händler herschreiben könnte
mfg- flight
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 17:04 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Bis jetzt hab ich in Läden nur Microsizer, IRacer und Precious gesehen, sorry, aber WwaBu kann dir ja vielleicht helfen, oder komm aufs Österreicher Treffen in Vösendorf, da wirst du ein paar sehen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 21:20 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Ich hab meinen ersten Microsizer (Original von Tomy) in Wien gekauft beim "Modellbau Röber" in der Laxenburgerstr. 12 im 10. Bezirk. Zubehör hat er ab Jänner wieder (nach eigener Aussage)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2003, 16:12 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
in Wien: VMF Modellbau in der SCS, Modellbau Kirchert auf der Linzer Straße und das Modellbaugeschäft im Generali Center auf der Maria Hilfer Straße
_________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
still waiting for TAPEWORM! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.01.2003, 16:44 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Wohne in Wien und hab div. Tuningteile schon vom Modellbau Kirchert bekommen, allerdings hab ich die über Microsizers.de bestellt. Gibt es beim Modellbau Kirchert auch vorort Bits und Tuningteile zum kaufn?? Wenn ja würd ich sofort losstürmen und kaufen kaufen kaufen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.01.2003, 17:06 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
hab mir diverse tuningeile auch beim kirchert direkt gekauft- hatte bis jetzt aber nur den 2.6er motor, den getriebesatz, den reifensatz, den federungssatz und ein paar karosserien was ich weiß...
gibts keinen händler der etwas ausgefallenere teile hat? *g*
mfg- flight
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.01.2003, 20:18 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Gut dann werd ich mal hinschaun. Was verstehst du unter ausgefallen? Ich bin schon froh wenn man überhaupt da in Wien was direkt kaufn kann. Sonst kannst ja nur alles bestelln und da wartet man schon so 3 Wochn bis was kommt, zumindest wars bei mir so! In Wien bzw Österreicht ist die Szene noch nicht so fortgeschritten das man überall was für unsere klein Bits kaufn kann.. eigentlich schade. Nagut werd morgn zum Kirchert schaun was er so hat. Nehm mir genug Geld mit!
Bis dann
doMi
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.01.2003, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.01.2003, 23:03 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
@ kini-mod:
kannst du mir (wenn sie was haben) mir ein reifenset oder nen 2,6er motor oder ne bb open truck karose itnehmen!
und beachte das ODER
die karosse wär mir am liebsten!
thx im voraus!
PS:
denn wenn mir ein Deutscer was mitnimmt ist der versand so teuer aber ich komme auch aus österreich!
ich decke alle kosten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.01.2003, 23:41 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Woher kommst aus Österreich ? Ja kann ich machn. Ich schau mal hin und dann kann ich dir ja sagn was es gibt. Wenns gute Sachn gibt kauf ich den ganzn Ladn! *lol* Du meinst den Toyota Open Deck oder ? Mich persönlich interessiern mehr die Karossn was es nicht Original gibt aber das ist geschmackssache. Melde mich wenn ich dort war.
bye daweil,
doMi
PS: Woher du kommst hat sich erledigt, war grad in deinem Profil! *g*
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.01.2003, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2003, 23:45 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
kauf nicht alles weg, ich bin morgen auch dort
wann kommst ca. hin?
still waiting for TAPEWORM!
Zuletzt bearbeitet von B0tt0mline am 01.01.2003, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.01.2003, 23:52 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Na mal schaun ob ich dir was überlass! *lol* Spassal.. bin morgn so ääh... um 3 Uhr dort. Weiß nich muss vorher auf die Bank nen Überfall machn.
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2003, 23:54 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
ok, und ist eigentlich der 2,6 Motor am Stärksten?
Bringen die Ritzel viel? ich weiß nicht, was ich kaufen soll...
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 00:01 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Quote:
Gut dann werd ich mal hinschaun. Was verstehst du unter ausgefallen?
unter ausgefallen verstehe ich z.b. einen 3.0 oder 3.8 motor- oder andere karosserien usw.. hald sachen die nicht von microsizer sondern z.b. von tomy direkt kommen.
denke mir die händler in österreich könnten damit ein riesen geschäft machen .. naja
bezüglich kirchert- ich würd euch raten mal anzurufen und zu fragen was nach den weihnachtsfeiertagen noch alles lagernd ist...
mfg- flight
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 00:03 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Da fragst grad mich? *g* Ich hab grad mal einen Microsizer und hab mir schon die Open Deck Karosse, Getriebe, 2.6er Motor und Felgen bestellt. Ja der 2.6er ist am schnellsten, serienmäßig. Aber man kann ja dann 2 Motorn oder 2 Akkus einbaun um mehr Power zu bekommen. Und die Ritzl bringen schon was. Hab vorher das Standart-Getriebe drinnen gehabt und jetzt das Race-Getriebe. Man merkt schon eine gewisse Steigerung. Allerdings sind die Bits original sowieso langsam unterwegs... find ich. Und zu morgn.. kann ich dir ja noch genauer sagn wann ich dort bin.
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 02.01.2003, 00:09 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
wo bekommt man eigentlich stärkere motoren als den 2.6 in Österreich?
@kini mod: mach dein icq an, oder adde mich:D
|
| Nach oben |
|
 |
|