Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lackieranfänger
|
Verfasst am: 14.05.2004, 14:55 Titel: Probleme mit 6Tec |
|
|
Also
ich habe mir gestern einen neuen Microsizer gekauft. So 2 probleme
1.In der bedienungs anleitung steht das der Motor (2.2) mit dem kleinem blätchen richtig reinmachen soll. so dieser kleine kontakt ist bei meinem motor gar nicht da da is so ein blaettchen.
2. wenn ich nach vorne druecke faert er erst nach ein bisschen verzögerung und dann beschleunigt er nach.
Ich weis net was ich machen soll bidde helfen
Beim nächsten mal bitte eine aussagekräftige Überschrift wählen, danke!
cartman -Mod-
Zuletzt bearbeitet von Lackieranfänger am 14.05.2004, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 14.05.2004, 14:58 Titel: Re: Probleme mit 6Tec |
|
|
Bitte einlesen! Das Problem mit dem Nachlaufen und der Verzögerung ist bekannt! Da gibt es keine Lösung. Es sollen aber die Autos irgendwann mal verbessert werden (ACME). Die alten kann man dann austauschen, mit der neuen Version (wenn das stimmt, was ich mal gelesen habe).
Zu deinem Motor: Dein Blättchen ist im chassis selber! Der Motor hat nur einen ganz kleinen Kontakt, welcher auch mit der kleinen Platte im chassis immer Kontakt haben muß (darauf achten). Was ist nicht verstehe: Wo liegt dein Problem mit dem Motor? Dein Auto fährt doch...hast ihn doch richtig eingebaut?
Ich glaube ich verstehe die Frage nicht so richtig!
EDIT: Gehört das nicht in Technik?
EDIT 2: Nächstes mal bitte eine genauere Überschrift wählen... _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.05.2004, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 14.05.2004, 15:16 Titel: Re: Probleme mit 6Tec |
|
|
ein kontakt is auch dann ein kontakt, wenn nciht kontakt draufsteht.....
die verägerung is normal, wie du über rudi gefunden hättest
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
|