FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 14:05    Titel: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

http://69.10.141.195/pv/pockethorseracing.wmv

Mit Füttern und und .....
Goil!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 14:11    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

au backe, was isn das

scheint ja Lustig zu sein, aber wenn die Bewegungsgeschwindigkeit immer gleich sein sollte, dann verliert ja der auf der Aussenbahn immer doof

aber schon erstaunlich was es alles gibt.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 14:22    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Jaaa,

Pferderennen, Zocken,...!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 14:39    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Ahhh, ein schönes Spiel... habe ich stundenlang in Las Vegas gezockt: Geringer Einsatz, großer Spaß! Vor dem Rennen werden die Quoten angezeigt und über Einer-/Zweier- oder Dreierwette die Einsätze getätigt... dann "humpelten" die Gäule - unter frenetischen Anfeuerungsrufen - los.
Ob die Miniaturausgabe genau so funktioniert???

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 14:42    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

"Realistic horse-galloping action!" Ist ja ein bisschen dick, oder? Aber keine schlechte Sache, Jockey-Flaschendrehen, wer den fettesten erwischt und Horsetuning mit der Spritze - wie im echten Leben. Füttern ist laden. Hammer! Leider kostets 50 Pfund - sind ja 25 kg, also zuviel.

http://www.firebox.com/index.html?dir=firebox&action=product&pid=786
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 15:11    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

MUAHHHHAAAA!!!! Das beste was ich je gesehen habe Das Video ist ja der Hammer, das Teil muss ich haben!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 15:30    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

äh... Plastik, da kauf ich lieber die Echtholversion für schlappe 9960€

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 16:15    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Tja, und wenn man schon mal bei Firebox ist, kann man ja ein bisschen einkaufen. Ich schwanke zwischen der Dose Krokodilfleisch oder der Fliegenfalle:

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 16:28    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

oder einen MR01 für 178€

http://www.firebox.com/index.html?dir=firebox&action=product&pid=195

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 16:28    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Cooler Laden!

Den könnte ich glatt leerkaufen. Ein Paradies für ein Spielkind, wie ich es bin

O.k. ist auch viel Quatsch dabei, aber einige Dinge hätte ich schon gerne.

BTW:
Das Dingen:

Habe ich bei meiner letzten Lieferung von RCMart als Geschenk bekommen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 16:32    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Was ist das?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 16:45    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, aber hat nicht sehr gut geschmeckt
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 18:22    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Quote:

Sowas hab ich bei Dinball kostenlos dazu bekommen. Willst es haben Smacks? Mach dir nen guten Preis.

Wirklich geiler Shop.
Das hät ich gern. 111 PS bei 500 Kilo. geil.

.
.

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 10:12    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

WOOOWWW nur 500kg

und wie viel darf der Spass kosten, was macht der Spitze??

mfg TERRA-RC
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 10:17    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Ich glaub, die Vmax ist bei dem Teil nicht entscheidend (und wohl auch nicht sonderlich hoch), aber man kann wohl davon ausgehen, dass die Beschleunigung atemberaubend ist....
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 10:27    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Wer kauft das Ding??

Ich will auf dem nächsten Treffen auf ein Pferdchen wetten!!

Gruß Joe
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 11:49    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

OBERGEIL!
Pferdewetten sind ja voll Bizzas Ding!
"fast" umme Ecke habbisch ne Rennbahn in 1:1
Bin ich dabei! Megafett!! Supertip..!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 12:19    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Als nur mal aufzubauendes Toy nicht billig.

Aber an sich könnte man sich das Dingen ins Wohnzimmer stellen - dann wärs was anderes. Leider sehen die Bahnen alles andere als repräsentativ aus. Wenn man die aus schönerem Material baut und die Spuren mit Plexiglas oder anderem durchsichtigen Material trennt, hätte die Sache eine Faszination.
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 12:55    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Oh Gott, was die alles für'n Scheiss verkaufen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 14:40    Titel: Re: Son Scheiß will ich auch und nen eigenen Thread! Antworten mit Zitat

Das muss man doch auch noch wo anders finden. Ich finde bloß den Hersteller leider nicht auf der Firebox Seite.

Gruß Joe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.