| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 14:06 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Wer zur Hölle, braucht ein CE Zeichen ?
Hauptsache die Dinger fahren.
Die Claxxe sind echt gut drauf was den Kundenservice anbelangt (Mailverkehr u.s.w)
Ist eben eine Geschäftsidee die diese Firma umsetzen will.
Besser käme es allerdings rüber wenn man den Konkreten Endbetrag erfahren würde und das Risiko mit dem Zoll wegfällt (also Claxx Importiert sich Ware selbst, weiß was es kostet und versendet von Deutschland aus).
Würde sicher einen neuen Kundenanlauf bringen.
Schönen Gruß und alles gute für Claxx
MADmartin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 29.12.2002, 15:40 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
und manches bekommt man eben nicht in d...oder wo bekommt ihr ein Auto Modellista Set (außer bei joe_cool )überlegt es euch mal so
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 15:41 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Für mich ist es auch noch ein bisschen undurchsichtig. Ich weiß jetzt nicht ganz welche Extra-Kosten noch drauf kommen.
eigentlich ja Produkt+Versand+Zoll oder?
z.b. das Modellista set für 35,99 + wieviel Versand? + wieviel Zoll?
wieviel würde das dann gesamt ausmachen?
und nehmen wir mal an, der Zoll fällt weg, wieviel dann?
Ich hoffe mir kann geantwortet werden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 15:49 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Madmartin: Hast recht, sollen selbst Importieren.
Darkman: Warum nicht bei Joe cool kaufen? Weiß man wenigstens was einen erwartet!
Gorunks: Lese doch bitte oben, steht alles da!
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 15:50 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
also ich hab jetzt für mein auto modellista set 35.99€ + 7.90€ Versand + 0€ Zoll bezahlt. insgesamt also 43.89€. find ich nen fairen preis...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 16:14 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Ich denke mal, das sich das Bestellen in HK, sei es bei Toyeast oder auch claxx, erst dann wirklich lohnt, wenn man mehr als ein Auto bestellt, denn ansonsten wiegen die Versandkosten den gesparten Betrag ganz schnell wieder auf und Du kannst in den nächsten Handel latschen und Dir den Microsizer für 49,95 € (UVP des Herstellers) kaufen
-Andi-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 17:21 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Hey Jungs, man kanns auch übertreiben... Claxx.de is sicher nicht sooo schlecht. Klar sie sind halt neu und jeder muss sich sein Vertrauen erst verdienen. Aber man muss sie ja nicht gleich so auseinander nehmen... (es reicht, wenn ihr das mit euren Bits macht ).
Claxx.de sieht nun wirklich nich so unseriös aus, dass man meinen könnte, sie wollen euch nur übers Ohr hauen. Wenn sie nur aufs Geld auswären, könnten sie das auch sicher einfacher, mit weniger Aufwand (siehe so einige Verkäufer bei eBay... :rolleyes:).
Und wenn dann nich das EC Zeichen drauf is? Na und? und wenn Federn und Reifen hier billiger sind? Na und? Niemand zwingt euch, andere Sachen außer die Bits bei Claxx.de zu kaufen, oder? Steht etwa irgendwo, dass man zu jedem Bit ein paar Reifen + Federn kaufen muss? Sicher nicht!
Und wenn sie sich schon die Mühe machen, hier im Forum präsent zu sein, dann zeigt dass doch schon, dass sie sehr interessiert sind, alles aufzuklären. Sie werden sicher nicht auf eine Sammelbestellung warten, damit sie sich dann mit dem Geld nach Mexico absetzen können... oderso
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2002, 17:42 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
yo, danke schön für die schon tausenmal beantwortete frage!
Joe ist trotzdem die erste wahl, wie schon gesagt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 18:55 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Hi,
wollte mal claxx.de fragen wie es mit den Frequenzen aussieht ?
Ich würde nun so ca. 4 Auto's bestellen
Welche Frequenzen kann man denn dan wählen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.12.2002, 21:21 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
guckst du da: www.claxx.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.12.2002, 21:15 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Frohes neues Jahr ! (Ja, in Hong Kong ist schon seit 17.00 dt. Zeit Neujahr =) )
Der Shop ist ab sofort offen. Aufgrund massiver Anfragen haben wir ab sofort auch LXX Char-G's und mehr Tuning im Angebot.
Danke fuer euer Vertrauen, wir hoffen weiterhin alle Fragen und Emails von euch zu beantworten und sind auch immer offen fuer Anregungen.
Wenn ihr mal ein Produkt nicht findet, dann einfach ne email an uns generell oder mich (peter@claxx.de) und wir sehen was sich machen laesst.
Alles Gute fuer das Jahr 2003 !
Euer Peter vom Claxx.de Team
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.12.2002, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 01.01.2003, 16:02 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
@Claxxde -- erstmal auch ein schönes neues Jahr und alles Gute zur Shoperöffnung!
Nun aber zu meinem Problem:
Du schreibst immer, dass es einen 3.0er Motor immer mit dabei gibt, das find ich echt klasse -- aber warum bekomme ich keinen ??? ??? Ich habe am 20.12.02 meine Rechnung bezahlt, aufgrund der Feiertage ist das Geld bei euch erst am 30.12.02 gebucht worden. Soweit so gut. Da ich den Zwischenstand wissen wollte, habe ich nachgefragt und bekam von euch die Aussage, dass ich keinen 3.0er Motor bekomme, da ja der Shop erst am 01.01.03 eröffnet wird.
Was soll dann die Aussage am 26.12.02 :
"Deshalb packen wir Euch jetzt in jedes Paket einen gratis 3.0 Rennmotor der einige (T)Euros wert ist. "
Nach eurer Assage ging meine Bestellung erst am 30.12.02 raus.
Und ich bekommen trotzdem keinen ????????? Warum ????
Würde mich freuen, wenn es sich um ein Mißverständnis handelt und du mit noch ein Angebot machen kannst.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 16:10 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
@ peter von claxx.de
habt ihr auch den Supra ?
hab zwar schon ne e-mail geschrieben, antwortet aber keiner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|