FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-Flieger Preserver Clone/Eigenbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bart017
.
.


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 23:33    Titel: Re: Bit-Flieger Preserver Clone/Eigenbau Antworten mit Zitat

moin,

so muss leider eine traurige mitteilund machen:

mein versuch mit selbstgebauten propellern aus dünnem kunststoff in heißem wasser gebogen ist leider fehlgeschlagen

der flieger bringt keinerlei vortrieb Sad(

leider ist auch der schwerpunkt mit elektronik viel zu weit vorne
das (hoffe ich) kann ich durch etwas umbau noch ändern weil auf blei will ich eigentlich verzichten

doof ist nur das die motoren so weit vorne sitzen und somit den schwerpunkt sehr stark beeinflussen

werde mich meldem wenn es etwas neues gibt

mfg bart
_________________
"Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bart017
.
.


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 20:21    Titel: Re: Bit-Flieger Preserver Clone/Eigenbau Antworten mit Zitat

moin,

muss mal kruz den thread wieder hochschieben

kann mir jemand 2 propeller mit nach sprockhövel bringen? oder ist jemand vor ort der die verkauft?

denke die größe von 2,5 x irgendwas dürfte hinhauen.

achja @ixarus bringe bitte deine waage mit und wiege meinen flieger mal genau (oder kommst du garnicht habe dazu noch nix von dir gelesen)

mfg bart
_________________
"Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell


Zuletzt bearbeitet von bart017 am 21.04.2004, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 20:23    Titel: Re: Bit-Flieger Preserver Clone/Eigenbau Antworten mit Zitat

IXA kommt leider nicht.....

Ich hätte hier noch Güni-props , andere hab ich auch nicht.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bart017
.
.


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 20:45    Titel: Re: Bit-Flieger Preserver Clone/Eigenbau Antworten mit Zitat

moin,

habe ja noch garnix geschrieben wie es gelaufen ist

dank bizza konnte ich in sprocki mal testen.
also er flog.
allerdings stieg er nur sehr zögerlich.
muss wohl mal die platine mit fet`s versehen vielleicht geht es dann.

das größere problem ist die reichweite.
die ist leider etwas gering.
werde aber nochmal rumexperementieren.

mfg bart
_________________
"Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de