FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-z Kyosho Monster Limited Edition

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krescht



Anmeldedatum: 10.05.2004
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 20:41    Titel: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

Habe mir heute ein Mini-z Monster Limited Edition gekauft und bin etwas entäuscht ist mein erste Mini-z habe darum keine ahnung ob ich dies sein sollte.

Mein problem ist, diese edition enthält verschiedene Tuning Teile unter anderem ein x-speed motor aber das Teil ist total langsam ist das nur einbildung weil ich nichts davon kenne ausser benzin RC modelle oder liegt es villeicht an meinem motor das der möglicherweise defekt ist oder was auch immer?
Whelly´s hat er noch keine gemacht
Muss mann da auf etwas aufpassen wie z.b.......?

Villeich habe ich auch zuvill erwartet?

Hier mein link zum auto http://www.mini-zshop.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 20:46    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

Hallo !

Der Monster läuft mit dem x-speed schon gut, ist aber kein Rennwagen. Was fährst du für Akkus, oder sogar batterien ?

MfG

Sash

P.S.Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krescht



Anmeldedatum: 10.05.2004
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 20:59    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

entchuldigung habe leider das gleich noch einmal geposted kann man das löschen????

also habe normale handelsüblich batterien reingetan meine akkus sind 750 Enegizer die sind aber leider noch am laden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 21:02    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

Warte mal bis deine Akkus geladen sind. Steck sie rein und du wirst sehen das er jetzt doch recht flott ist. Um Wheelis zu machen mußt du kurz Rückwärts und gleich wieder Vorwärts fahren, dann sollte es gehen. Ansonnsten hilft nur noch SI-Fets und nen stärkerer Motor.
_________________


Zuletzt bearbeitet von crwrene am 10.05.2004, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lothar



Anmeldedatum: 29.03.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 21:04    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

Mein Monster macht mit dem X-Speed Motor Weelies, bis er überschlägt, richtig giftig ist der.
Dann habe ich noch einen im Overland,mit dem Gefühl das dieser langsamer ist.
Ich meine das es auch Leistungsunterschiede bei den Motoren gibt.
Grüße
Lothar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krescht



Anmeldedatum: 10.05.2004
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 21:05    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

lol

was ist si fets ?

und denk ihr dass mein kauf eine gute entscheidung war oder hätte ich den normalen monster mini kaufen sollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lothar



Anmeldedatum: 29.03.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 21:19    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

...frei Schnauze könnte man sagen "Super Ignition" lol .

Aber lies mal hier zur Einführung.

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Deine Entscheidung für den Limited ist schon korrekt, so sparst Du Geld für teures Zubehör.
Grüße
Lothar


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krescht



Anmeldedatum: 10.05.2004
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 21:25    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

Ja wenn dass Geld juckt dann kauft mann einfach drauf loss
aber hauptsache es war ne gute entscheidung

aber danke für die hilfe un link und so.

werde die akkus in ner halben stunde mal reintun und kucken was passiert wenn ich keine änderung erkennen kann schreib ich euch

Danke danke

aber wie lange habt ihr gebraucht um diese fachgesimpel zu verstehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bvectra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 04:11    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

Hallo Krescht,

ich denke auch das eine weise Entscheidung war.

Allein des Tunings wegen.
Vorallem die Karo in Chrom is doch geil!!!!!

Fahre auch X-Speed und ohne Fets.
Da geht das Monster schon recht gut.

Probier mal Powerex Akkus.Die sind Bombe.

Die haben 700mah und Power ohne Ende.
Hab noch 900mah Akkus,die sind aber net so stark wie die Powerex.

Gruss Andreas


Zuletzt bearbeitet von bvectra am 11.05.2004, 04:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.04.2004
Beiträge: 1192

BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 08:03    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

oder du baust mal den Motor aus und lässt ihn richtig gut einlaufen (wenn du das noch nicht gemacht hast)
Aber mehr findest du in rudi
_________________
Sombreo auf und Doc Martens an................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Krescht



Anmeldedatum: 10.05.2004
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 11:28    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

Währe es möglich aus meinem Mini-z Monster so ne rakete wie dem mini T von mamba zu bauen oder sind das zwei verschindene Welten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 11:56    Titel: Re: Mini-z Kyosho Monster Limited Edition Antworten mit Zitat

Quote:
Währe es möglich aus meinem Mini-z Monster so ne rakete wie dem mini T von mamba zu bauen oder sind das zwei verschindene Welten



Das sind schon zwei verschiedene Welten. Da der Mini-T auch ohne Probleme mit 6 Akkus (7,2 Volt) betrieben werden kann, können natürlich auch viel stärkere Motoren benutzt werden. Außerdem ist er auch um einiges größer als der Mini-Z Monster.

Realistisch sind mit den schon angesprochenen SI-Fets und stärkeren Motoren so um die 30-35 Km/h drin (speedchecker messung). In der Stock-Ausführung mit X-Speed-Motor ist er nur etwa halb so flink. Mehr als die 30 km/h sind ohne massiven Aufwand nicht drin.
_________________


Zuletzt bearbeitet von crwrene am 11.05.2004, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de