FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Beste Bit Racer??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 13:22    Titel: Beste Bit Racer?? Antworten mit Zitat

Sind die originalen Microsizer eigentlich insgesamt am Besten, oder gibt es von anderen Herstellern noch bessere Fahrzeuge??
hab die search Function benutzt, aber nix gefunden:(
Bitte helft mir

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 13:27    Titel: Re: Beste Bit Racer?? Antworten mit Zitat

Dass es bei den Microsizern weniger Unterschiede in der Fertigung gibt und die Verarbeitung allgemein sehr gut ist, scheint sich generell zu bestätigen - siehe z.B. hier

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1366&startid=1

Aber was jetzt die "besten" sind wird man kaum so pauschal sagen können...
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 13:30    Titel: Re: Beste Bit Racer?? Antworten mit Zitat

Aber wenn der Preis keine Rolle spielt, welchen würdest du dann nehmen? Einen originalen Microsizer oder einen anderen? (bitte keine aus den USA, welche ich estellen müsste...)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 13:32    Titel: Re: Beste Bit Racer?? Antworten mit Zitat

Dann würde ich einen originalen nehmen. Die sind am hochwertigsten hergestellt und mit nicht passenden Tuningteilen gibt's garantiert auch keine Probleme.
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 13:46    Titel: Re: Beste Bit Racer?? Antworten mit Zitat

ok, vielen Dank:)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 13:53    Titel: Re: Beste Bit Racer?? Antworten mit Zitat

tests wie immer bei: http://www.bitchar.de.tf/
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 14:59    Titel: Re: Beste Bit Racer?? Antworten mit Zitat

und sind die Microsozer alle genau gleich, oder gibt es welche mit stärkeren Motoren oder so (ich mein jetzt im Grundset)?
Soll ich da auf irgendetwas beim Kauf aufpassen, oder ist das völlig egal?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 15:18    Titel: Re: Beste Bit Racer?? Antworten mit Zitat

alle deutschen microsizers sets haben die gleiche ausstattung außer halt die jeweilige Frequenz( würde die höhere nehmen, bessere reichweite) und die Karosse ist anders. aber eigentlich würde ich japsenkram kaufen von tomy, da gibts welche die viel besser aussehen -> siehe modellista oder fairlady(neue und alte(gtr-set)) etc.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 15:35    Titel: Re: Beste Bit Racer?? Antworten mit Zitat

Das beste am Original ist der super kleine Wendekreis der von keiner "Käseglocke" zu unterbieten ist Das ist sehr wichtig für einige Rennstrecken und vor allem für den Küchentisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.