| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
360ger

|
Verfasst am: 09.05.2004, 17:27 Titel: New Zetti ! |
|
|
Da ja jetzt wieder die outdoor saison beginnt dachte ich mir ich werde mal im shop meines vertrauens nach ersatzteilen für meinen geschrotteten 1:10er stadium verbrenner suchen und hoffen das ich wieder loslegen kann nach einer kurzen reparatur.
Pustekuchen!! da mein Kyosho Teil nun doch schon ein 11 Jahre altes Modell ist war Essig mit E Teilen.
Nun begab es sich das just in der phase des, das kann ja alles nicht wahr sein, hinter mir ein regal mit Mini Z war.
Nach kurzem Überlegen hab ich mir dann ein 360er Modena in rot gegriffen und schnell bezahlt bevor ich mir es wieder anders überlege.
Jetzt bin ich seit 72 Stunden am fahren, Input sammeln, und Tuningteilen suchen.
Faszit----> Mini Z macht irre spass, ein Tuningkonzept steht auch schon und dieses Forum ist echt klasse.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag an alle _________________ (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.- la vida me pela y tu tambien! -.¸¸.·`¯´·.¸¸.·`¯) |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 09.05.2004, 17:31 Titel: Re: New Zetti ! |
|
|
Freut mich, vielleicht ist bei dir in der Nähe eine Strecke? Leute aus Hamburg/Kiel haben eine Strecke, die Münchener auch, Berlin auch und Ruhrgebiet/Rheinland trifft sich montags in Sprockhövel. Da geht also was. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 09.05.2004, 17:32 Titel: Re: New Zetti ! |
|
|
wow hier, MEIN HAUS, MEIN AUTO, MEIN BOOT, MEIN PRIVATJET, MEIN YACHT ( siehe Bilder)
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 09.05.2004, 17:33 Titel: Re: New Zetti ! |
|
|
jo find ich auch Zetti Fahren ist super cool
ich fahn nen f40 (irgendwie logisch mit meinem Nicknamen)
_________________ Sombreo auf und Doc Martens an................
Zuletzt bearbeitet von F40 am 09.05.2004, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy24! RC-Fan

|
Verfasst am: 09.05.2004, 17:33 Titel: Re: New Zetti ! |
|
|
Und noch einer.Herzlich willkommen im Club der mini-zettler!Fahre jetzt auch schon 4 monate und bin immer noch begeistert!Könnte sein das das nicht deijn letzter zetti gewesen is.Da wird sich vielleicht noch was sammeln!
MFG
Freddy _________________ Alles wird Bit_er! |
|
| Nach oben |
|
 |
|