FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Real Dragster *Codename: Red Baron*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 18:15    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

naja, ich meinzte eignetlich, dass man die räder grob aussägt, und dann ein loch reinbohrt, und an den dremel baut, und dann aufs schleifpapier...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 21:30    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Quote:

Hab ich auch schon überlegt, fehlen nur die Felgen

schon mal mit Ü-Ei Räder probiert?
Wie gross müssten die Felgen denn sein?
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 22:09    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Quote:

naja, ich meinzte eignetlich, dass man die räder grob aussägt, und dann ein loch reinbohrt, und an den dremel baut, und dann aufs schleifpapier...

Genau das geht nicht! Versuchs doch mal selbst. Grundsätzlich unmöglich, da rotierendes Objekt und festes Objekt keine feste Verbindung haben. Das feste Objekt wird dadurch immer der unebenen Kontur des rotierenden Objektes folgen => Unebenheiten werden noch grösser!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 22:27    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Grundsätzlich nicht unmöglich, weil man beides feststellen kann und sollte. So funktioniert ja auch jede Reifenschleifmaschine.
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 22:33    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Quote:
So funktioniert ja auch jede Reifenschleifmaschine.

genau das mein ich
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 22:35    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Quote:

..... weil man beides feststellen kann und sollte.

Womit Du mir nicht widersprichst.
Wie ich schon sagte........

Quote:

Grundsätzlich unmöglich, da rotierendes Objekt und festes Objekt keine feste Verbindung haben.

Für Dich ists Wasserglas halb voll, für mich halb leer.......
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 22:42    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Quote:
Für Dich ists Wasserglas halb voll, für mich halb leer.......

OT: Forscher haben sich jetz drauf geeinigt, dass der zustand eines Behälters (halb voll/ halb leer) vom Ausgangszustand abzuleiten ist, so ist z.B. ein davor leeres Glas, das bis zur Hälfte gefüllt wurde, halbvoll, wenn man es jetzt voll füllt, und dann die Hälfte der Flüssigkeit raustrinkt, dann ist es halbleer

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 04.05.2004, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 07:44    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Bla,bla....

Meint ihr ich stell hier einfach behauptungen auf ? Hab ich schon getestet. Mein Ständerbohrmaschine-Frästisch-kombi reicht zwar aus, um sehr schön verschliffene Moosis oder auch mal eine Plastikbitfelge zu "überdrehen" , aber liefert keine befriedigstellendes Ergebniss bei der herstellung eigener Felgen aus Metall (Alu), Carbon noch weniger....

Quote:
Reifenschleifmaschine.

Schöne Sache, bei den richtigen dreht sich Werkzeug (Schleiftrommel) und der Reifen, d.h. nichts ist fest, dadurch wird quasi doppelt rund geschliffen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 08:02    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Für die Felgen würd ich kein Carbon nehmen
auser du lakierst drüber Sonst siehts aus wie das 8,5 ps starke 1liter auto von VW
nimm lieber alu und polier dieses dann
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 08:04    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Ich auch net

Zu den Reifen, schaut euch mal das an:

Hat mir cooldragon gemacht, sehen doch schon mal Hammer aus, da kann ich nur mal ganz fett Danke sagen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 12:43    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

kannste dich auch auf die Burn-Out Spuren auf dem Parket freuen: die schwarzen sind mit Pelikan-Tinte eingefärbt...

RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 14:09    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

die sehen ja geil aus!!!

gruß
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 19:19    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Soooo....

Weiter gehts, habe heut die Reifen bekommen, in nicht weniger als 8 Härtegraden. Als praktikabelsten hat sich bisher Mischung 4 gezeigt.

Habs sie gleich auf die wartenden Felgen aufgezogen und verschliffen

Wer immer dachte, seine roten Tomys sind weich sollte mal die roten von Cooldragon probieren, ist echt der Hammer. Im gilt natürlich mein ganzer Dank, hat mir sogar eine Gußform mitgeschickt.

Mfg

Sash

RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 19:48    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

bleibt die rosa farbe so, oder färbst die noch um??
sehen ziehmlich gut aus auf den felgen!!!

gruß
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 19:50    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Ich färbe gar nichts, hab aber auch einen Satz in schwarz, bin ja erstmal am probieren. Felgen sind nichts spezielles, nur 2 Standardbitfegken zusammengeklebt und überschliffen....

F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 20:08    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

zeig mal ein fahrvideo
Möchte sehn wie er abgeht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 20:10    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Schau mal auf Seite 3

http://mitglied.lycos.de/accal/Dragrun.wmv

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 20:13    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Bin ja mal gespannt auf das Endprodukt!!

Sieht schon mal echt geil aus...
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 20:38    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Ne ! Auf keinen Fall färben ! Das Pink hat doch Style. Sogar der 3,8er ist Pink
Zum roten lack bestimmt auch nicht schlecht.
Ich würde am liebsten reinbeissen ....

Bau weiter !

Gruss oversized

Zuletzt bearbeitet von oversized am 07.05.2004, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 21:02    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Jo das video hab ich eh schon gesehen aber du sagtest
dass er da nicht vollgas fährt und ich würde gerne ein vollgas video sehen Da das ja mit den neuen reifer anscheinend möglich ist
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.