FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LXX Renn-Mercedes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 12:13    Titel: Re: LXX Renn-Mercedes Antworten mit Zitat

Hi flori,
was ist geil, das Auto oder das Video ?

gtx
jimmi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 12:26    Titel: Re: LXX Renn-Mercedes Antworten mit Zitat

Hi hab Leerzeichen drin ,aber gestern gings noch mit dem
runterladen .

Hab aber auch gestern von Lycos 6 e-mails bekommen
das ich zuviel Traffic hätte !

Ne 13 MB version iss gerade zu Don unterwegs

Vieleicht iss er so nett und verlinkt ihn bei sich mal???

Wenn interrese besteht kann ich auch mal nen Flotten Film
vom CLK machen ?

Der geht wie die Sau

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 12:27    Titel: Re: LXX Renn-Mercedes Antworten mit Zitat

Schöner Benz.. huiuiui, was in diesem Forum mittllerweile alles an HighTech versammelt ist..

Cheers

Pippoe

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 13:00    Titel: Re: LXX Renn-Mercedes Antworten mit Zitat

Jörg, mach hin mit dem CLK Video
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 00:58    Titel: Re: LXX Renn-Mercedes Antworten mit Zitat

so, lange war es bei mir still- jetzt habe ich den LXX noch etwas umgebaut und ein kleines Update, da ich am Freitag ( 7. Mai) die fastboys von der Strecke putzen muß

Jetzt hat er noch eine Alu-Motorhalterung von Jekov, Schrumpflauch über der Antenne (gar nicht mal so unwichtig ) und ein 8er Ritzel.

Aus den alten Teilen habe ich jetzt noch einen zweiten LXX aufgebaut, der fast so gut fährt wie der hier- natürlich kommen in den von Zeit zu Zeit auch noch Tuningteile (hauptsache fets und S03 sind drin).

EDIT: Der Rest ist allerdings bei dem oben gezeigten gleich geblieben...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.05.2004, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 01:26    Titel: Re: LXX Renn-Mercedes Antworten mit Zitat

Hoffe, du kannst die Leistung auch auf den Kurs bringen. Bin auf Resultate gespannt. Jetzt liegts ja nicht mehr am LXX, sondern am Fahrer, hähä.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 01:40    Titel: Re: LXX Renn-Mercedes Antworten mit Zitat

Der Kurs in München ist groß, da kann Leistung keine Sünde sein

8er Ritzel ist zu klein, geh mal auf 11 Zähne oder mehr, die Jungs mit Ihren X-Rays haben Power ohne Ende.

Freitag ist leider immer schlecht für Mini-Z weil sich da jede Menge Wildcard-Fahrer tummeln die nur eins kennen: Vollgas
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 15:01    Titel: Re: LXX Renn-Mercedes Antworten mit Zitat

@Richie
naja, gegen den XMod gewinne ich mit einem LXX noch Rückwärts Irgendjemand muß ja den XMod überrunden...

@Powerbeetle
12er Ritzel habe ich noch vom Monter (kann ich ja austauschen). Werde also kurzfristig noch umrüsten können, falls da mit den anderen Autos von denen was daneben geht Ansonsten kommt der WWS aus dem Koffer und macht mal Druck.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 15:09    Titel: Re: LXX Renn-Mercedes Antworten mit Zitat

sieht coool aus x mods verjagen mach ja spass!

***wegen unsinniger Platzverschwendung durch Admin editiert ***

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Zuletzt bearbeitet von **MADFORCE** am 07.05.2004, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 16:19    Titel: Re: LXX Renn-Mercedes Antworten mit Zitat

Quote:
@Richie
naja, gegen den XMod gewinne ich mit einem LXX noch Rückwärts Irgendjemand muß ja den XMod überrunden...

Aber immerhin ein gelungener Gag. Frag mal powerbeetle, was passiert, wenn der X-Mod auf einen Mercedes CLK zukommt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.