FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Fertiger Käfer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 14:03    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

mein 3.8er ist auch weiß, aber das hat glaube ich nix zu sagen. die original motoren, haben auch andere farbcodes als die von den OEMs usw.
der 3.8er den ich habe, ist wahrscheinlich überhaupt nicht für so kleine modellautos vorgesehen. die motoren hat man eigentlich für vibrations-alarme in pagern undhandys verwendet. soweit ich weis sind die motoren die für die bitchars verwendet werden baugleich mit motoren von motorola. wenn man also irgendwo einen passenden handy ersatzmotor auftreiben könnte, könnte man mal testen ob die passen.



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.09.2002, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 18:23    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

4.0 ? Hab ich noch nie gehört

@Placasoft
Wo man so einen Motor bekommt ? Schau mal anfang oktober in Karlsruhe bei F. Wilhelm Doering GmbH. Die bekommen microsizers
Ansonsten: www.table-racer.de da auf "zum Shop" und unter Zubehör auf der 2 Seite ist ein 3.8 Motor für 14.50 €

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 19:26    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

@Darkman
Wo wohnst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 20:11    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

@Placasoft
ich wohne in Heidelsheim ! Ist ein stück weg, aber als ich microsizers geschrieben habe, war das der nächste shop ! Vielleicht kannst du mal berichten, ob die dann microsizers bekommen haben ?? wenn ich mal wider nach Karlsruhe kommen sollte

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 20:13    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

vielleicht bekommt der doering in meiner stadt auch mal microsizers......
Schreib einfach mal wenn es geht ins forum, ob doering die microsizers bekommen hat oder nicht...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 21:19    Titel: Re: Mein Fertiger Käfer Antworten mit Zitat

ok.Wie weit must du nach Karlsruhe fahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de