FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Digi Q Formula Sounds

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 18:43    Titel: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

Gerade komme ich nach Hause und ein asiatisches Päckchen wartet auf mich

Da ich seit dem Wuppertaler Wildgänse Treffen ja einen DigiQ Formula mein Eigen nennen darf und seit letztem Jahr schon den Digi Q Soundturm hatte,musste ich mir einfach das F1 Modul in Asien bestellen

Da alleine hören langweilig ist, hier die Sounds für Euch zum runterladen.

Leider im wav Format,aber vielleicht hat jemand die Möglichkeit, die Files in mp3 zu wandeln (Firmenrechner hat die Software nicht )

Toyota / F1_ID1(482 KB)
Mc Laren Mercedes / F1_ID2 (418 KB)
Ferrari / F1_ID3 (666 KB) SpecialVersion für noumenon
Jordan Honda / F1_ID4 (610 KB)

Ich muss jetzt wieder fahren Hääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjäääääääääääääijääääääääämmm!!!

Edit: Nach intensivem Fahren und genauem hinhören bin ich zu dem Schlussgekommen, das die Sound 1&3 sowie 2&4 jeweils die selben sind. Ist also wie bei den Digi Q Tanks, wo auch nur 2 Soundprofile existieren und Sherman&T34 sich eins und Panther und Tiger das andere Teilen.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 05.05.2004, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 21:06    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

@Smacks
wie findest denn die F1-Teile? Hab auch davor gestanden, konnte mich aber irgendwie nicht so zu durchringen ...

gtx
leaner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 21:19    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

Hast du vier Karten oder vier Autos oder nur die Karte ausgelesen?
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 21:37    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

Kom da auch ein ir program vor??

Quote:
ja einen DigiQ Formula mein Eigen nennen darf und seit letztem Jahr schon den Digi Q Soundturm

Ein DigiQ Sounturn +/- 5 Monate ohne sound modul.
Ist das nicht.

Gruss, Rayman

Zuletzt bearbeitet von Rayman am 05.05.2004, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 22:06    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

Ich glaube, das hast du nicht verstanden: Smacks hat den Soundturm seit Dezember, aber mit Digi-Q Combat Soundkarten (also Panzer). Jetzt hat er auch Digi-Q Formula Karten.
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 03:26    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

@Smacks: Was wird denn nu aus meinem Servoritzel? Via mail/PN reagierst Du ned :O(

Gruß

Mike
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 08:56    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

@noumenon: Habe keine Mail oder PN bekommen Bei den Mails kann es schon vorkommen, da ich zwischenzeitlich so um die 120 Spammails pro Tag bekomme und Mails ohne erkennbaren Betreff rigoros lösche. Schick mir bitte Deine Adresse!

@All: Ja, den Soundturm habe ich, seit Joe ihn offiziell in seinem Laden hat (Dez.´03). Zusätzlich habe ich 2 DigiQ Combat Soundmodule gekauft, um mit 2 Panzern gleichzeitig den Krach zu geniessen
Da ich den Turm also schon hatte, brauchte ich mir für den Formula also nur ein Formula Soundmodul zu holen (Hab ja leider nur einen DigiQ F1).
Die Module können, wie auch die der Panzer alle Sounds abspielen.
Auslesen brauchte ich nichts. Ich brauchte nur an der FB die ID zu ändern. Im Gegensatz zu den Tanks sind die Formulas fest einer ID zugewiesen.
Ich kann also durch einfaches Umschalten an der FB den Sound umstellen.

@leaner: Ich finde sie klasse, da man unwahrscheinlich viele Einstellungsmöglichkeiten hat. Klar, die Lenkung funktioniert nur über die HR doch durch Ihren langen Radstand und der tollen Steuerung, lassen sie sich sehr gut fahren. Manchen scheinen sie zu langsam zu sein, das liegt aber meist an der Einstellung an der FB, wo die Vmax standartmäßig auf 50% steht. Stellt man die Lesitung auf 100% sieht das ganz anders aus.
Wie auch die DigiQ Tanks, haben die F1 mehrere Spielmodi, wo während des Fahrens die Performance des Wagens langsam abbaut und erst nach einem Pitstop wieder die Leistung ansteigt. Dabei ist es abhängig, wie lange man in der Box stehen bleibt.
Aber das sprengt hier den Rahmen. Ich werde die Tage mal einen ausführlichen Bericht schreiben um den schlechten Ruf dieser Spezies ein wenig zu verbessern und diesen Exoten einen Platz zu schaffen

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 06.05.2004, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 14:58    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

Doppelpost!, ich weiß!

Doch ist mir bei meinem gestrigen GP von Esszimmer etwas aufgefallen

Preisfrage: Was machen Toyota, McLaren und Ferrari falsch?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 16:35    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

Gut, ich muss ja jetzt hier rein und sagen: "Nein, das weiß ich nicht.", damit es kein Triple-Posting wird.
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 17:12    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

*grübel* zuviel/zuwenig gänge ?

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 17:20    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

Sie benutzen ein an sich gutes CAD-System, fragen aber mich nicht, wie man es optimieren könnte?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:52    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

....und?

gtx
steely
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 09:00    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

Äh, wie war das nochmal?

Ah ja, sie schalten beim Beschleunigen 2x sind also im dritten Gang, beim Abbremsen schalten sie dann drei Mal runter.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 20:00    Titel: Re: Digi Q Formula Sounds Antworten mit Zitat

Hähä, Sieg. Der Richie hat jetzt auch ne Digi-Q Formula Soundkarte. Broaaaaaammmmmmmm!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.