FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das ist der Grund wegen Spurverbreiterung beim Monster Z und

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 22:55    Titel: Das ist der Grund wegen Spurverbreiterung beim Monster Z und Antworten mit Zitat

http://users.tpg.com.au/ph2t/ph2t_madforce_Feat_nelly.avi

Lookilookiii machen!!

Irgentwie tun mir die Jumps die ich da sehe weh..aber auch geil oder!!

Apropo...das hier ist vielleicht interessant für alle Lötkönige (Cartman/Sash)...

http://www.microrccenter.com/forum/index.php?s=a778814c73d4154a27db1d71e99fe548&showtopic=24046&st=0&#entry216720

Ist irgent ein neuer externer Turbo als Eigenbau(im Video wird der gefahren)

Hier Video zum Whoa Nelly Fet

http://users.tpg.com.au/ph2t/turbo/woah_nelly_proto.avi


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 04.05.2004, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 01:10    Titel: Re: Das ist der Grund wegen Spurverbreiterung beim Monster Z Antworten mit Zitat

naja, das erste Video ist ja sehr vielversprechend, aber beim fahren überzeugt der noch nicht! Da muß mehr kommen- so geht ja fast jeder mit ordentlichen fets und S03. MIr ist eh meine Karosserie zu schade (für solches) Ich achte ja beim fahren schon wie blöd daruaf....
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.05.2004, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 03:32    Titel: Re: Das ist der Grund wegen Spurverbreiterung beim Monster Z Antworten mit Zitat

da stimm ich darkman zu, mein monster fährt (und springt) genauso...


in anlehnung an das gute alte "housejump.wmv" würd ich gern mal einen carjump inzenieren, allerdings fehlt mir dazu noch "ein wenig" druck & auch chassi-robustheit


[edit] vielleicht sollte man mal mit 'nem 180er motor herum-experimentieren... [/edit]
_________________


Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 05.05.2004, 03:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 07:49    Titel: Re: Das ist der Grund wegen Spurverbreiterung beim Monster Z Antworten mit Zitat

Turbo ist nix spezielles

Der hat für nur andere Fet-typen eingesetzt, die eine andere Bauform , Widerstandswerte kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Angesteuert werden die paralell zu den SMD´s mit den Orginalsteuersignalen.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de