FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tagelang nix gebastelt - die doofen Panzer !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 03:35    Titel: Tagelang nix gebastelt - die doofen Panzer ! Antworten mit Zitat

So jetzt kann ich meinen Puter wieder halbwegs benutzen.
Ich hab' ihn neu installiert - warum bloß ?
Nun ich hatte bis jetzt sehr zufrieden "Rocket-Windows" benutzt (Win95 auf XP 2000+)
Leider unterstützt 95 DirectX nur bis 8.0a - das hat aber zur Folge das ich RoboKralle's geniales Panzer-Sound Programm nicht nutzen konnte !
Bei der Gelegenheit nochmal Besten Dank für die Software, die Hardware hatte ich von Spitfire in Sprocki bekommen.

Das Betriebsystem-Update konnte ich immer wieder vor mir her schieben - sodaß meine Installation jetzt doch schon 5,5 Jahre auf dem Buckel hatte ( immer wieder auf neue Hardware migriert).

Den Panzerchen sei Dank *GGGRRRR* mußte ich das jetzt ändern - und konnte mich das ganze Wochenende nicht um die "Kleinen" kümmern.

Aber jetzt grollt mein Tiger über den Tisch. *G*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.