FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Monster oder Overland zum Trial fahren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2003
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 18:30    Titel: Re: Monster oder Overland zum Trial fahren? Antworten mit Zitat

Juhu heute ist mein Paket angekommen und ich musste nichts zahlen. Warenwert war immerhin 100 Euro. Bei mir hats also auch 8 Tage gedauert, geht in ordnung für 10 Euro Shipping.

Zuletzt bearbeitet von kamikaze am 29.04.2004, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 13:52    Titel: Re: Monster oder Overland zum Trial fahren? Antworten mit Zitat

Hab´übrigens mal von Ullrich die Explosionszeichnung vom Mini-Z Monster geklaut:

http://www.mypix4u.de/bilder/monster_kugel.gif
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 18:54    Titel: Re: Monster oder Overland zum Trial fahren? Antworten mit Zitat

feine sache richie, dass du dich so vorbildlich um das, von dir doch so verhasste, mini-monster kümmerst

frag mich nur, warum auf der einen HA-seite das kunststofflager in der felge bleibt

morgen könnte ja mein kugellager-set bei mir eintrudeln *freu*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 19:04    Titel: Re: Monster oder Overland zum Trial fahren? Antworten mit Zitat

Ach, hassen tue ich das nicht. Hassen tue ich nur den total häßlichen, völlig untauglichen Mini-T. Für mich der MiniSpeeder unter den größeren Micro RC.

Das Monster kauf ich nur nicht, weil ich dafür momentan keine Verwendung habe. Aber baut wer ne Sommer-Monsterbahn hier im Raum, dann kaufe ich auch son Teil. Allerdings als Bison wg. 4x4.

Ein Plastiklager bleibt, weil an der betreffenden Seite Achse und Rad drehen, also ein Lager sinnlos wäre.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 19:14    Titel: Re: Monster oder Overland zum Trial fahren? Antworten mit Zitat

geb ich dir in allen punten vollkommen recht!
(selbst die sache mit dem lager stimmt - hab ich mich grad von überzeugt, ich dummerchen - schöne neue mini-z welt)

bison ist sehr attraktiv, vor allem wegen 4x4, aber eindeutig zu groß.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 19:21    Titel: Re: Monster oder Overland zum Trial fahren? Antworten mit Zitat

Ich werde mir einen Overland zulegen. Die Monster sind mir zu groß. Mit denen kann man nicht richtig Trial fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de