FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 15:36    Titel: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

Hallo,

das da unten, das in dem lustigen orange, das ist die neuste Bastelei von HWL|Chris.

Hier gehts zu den Bildern

Es handelt sich dabei um ein Kettenfahrzeug der Stadtwerke. Klingt komisch, ist aber so! Dank der abnehmbaren Schneeschaufel ist es für den Winterdienst als auch für alle anderen extremen Einsätze geeigent. Auf der Pritsche stehen noch allerlei wichtige Dinge, wie ein Generator und ein Boot. Auch allerlei Werkzeug ist immer dabei! Am Heck ist noch eine Winde. Viel Benzin passt in die großen Tanks und es sind noch Kanister mit Sprit dabei.

Basis war ein Bulletpanzer "Tiger" ArmyForce von SG.

Die Platine steckt in dem schwarzen, großen Ding (das mal eine Bullet-Ladehalterung war) auf der Pritsche.

Wenn ich wüsste, wie ich die unförmige X-Trek-Platine unterbringen soll, dann würd ich ihn Proportionalisieren.

Kritik erwünscht!

ps: ich wusste nicht, ob das in die Panzerarea oder in die Gallerie gehört, hab es dann mal hier gepostet. Wenn das nicht stimmt, bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet von HWL|Chris am 12.05.2004, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 15:43    Titel: Re: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

orginell

Würde auf jeden Fall noch die Farbe des Fahrwerkes anpassen und die Frontkotflügel schließen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 15:44    Titel: Re: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

gefällt mir gut, aber die farbe der räder und der wanne solltest du noch anpassen, dann noch den radkasten schliessen und er is supi !!

aber auch jetzt schon schön gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 15:48    Titel: Re: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

jo die wanne und die räder wollte ich eh noch anpassen, das ganze war halt ne fixe idee heute nacht =D. und logischerweise konnte ich noch keine farbe kaufen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 15:49    Titel: Re: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

Keine so schlechte Idee. Am charmantesten wäre es, das Fahrerhaus hardcore zu bedremeln, bis der Kotflügel das erste Kettenrad abdeckt. Das wäre die Goldrandlösung...
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 15:57    Titel: Re: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

hmm aber wenn ich das führerhaus so tief setze, hab ich probleme die schneehschaufen anzubauen. ausserdem geht mir da viel viel böschungswinkel verloren. ich werd eher die radkästen schließen

rätsel: wo ist die antenne? sie ist von außen zu sehen =D
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 16:02    Titel: Re: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

Schone idee HWL|Chris, dann kanst do die panzer auf die strecke aufraumen.

Gruss, Rayman
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 16:20    Titel: Re: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

Echt goil. Ich würde auch noch den Unterbau farblich anpassen.
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2004, 22:05    Titel: Re: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

so, jetzt lackiert und mit decals... bilder gibts oben auf dem link (unten auf der seite)
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2004, 22:07    Titel: Re: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

Nee, sorry, gefällt mir nich, das führerhaus passt einfach nich drauf, mit dem radkasten und so. Von der Farbe isser aber ok, sieht sehr sauber aus
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 13:11    Titel: Re: Stadtwerke Kettenfahrzeug [Update 12.5.04] Antworten mit Zitat

Da ich ein "Hinter-Räumfahrzeug-Fahrer" aus Überzeugung bin, ist mir dein Mod sympatisch!

Gute Umsetzung!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.