FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Overland Alu Getriebebox-Set

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bvectra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 20:02    Titel: Overland Alu Getriebebox-Set Antworten mit Zitat

Hallo ihr Overländer!!

Schaut mal hier :Alu Getriebebox

Hab ich heut beim surfen entdeckt!

Gruss Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.07.2003
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 20:11    Titel: Re: Overland Alu Getriebebox-Set Antworten mit Zitat

Hi bvectra,
ist ja so ganz interessant aber kostet auch ne Schweine Kohle
und ist noch nicht mal komplett. Bekommst du bei Dinball schon um einiges günstiger.

gtx
jimmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bvectra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 20:29    Titel: Re: Overland Alu Getriebebox-Set Antworten mit Zitat

Gut der Preis schockt ein wenig.



Geb ich ja zu,aber da ich nur ein Monster und nen MR01 hab kenn ich die Overland Preise net so.

Aber gibt es das auch schon fürs Monster????

Den seitlichen Deckel an der HA hab ich ja schon gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cobra427
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 770

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 20:37    Titel: Re: Overland Alu Getriebebox-Set Antworten mit Zitat

Ok,der Preis schockt,aber für ein volles 3D Frästeil,was nicht gerade Massenware ist,gehts.
Ich kenn da aus dem Berufsleben ganz andere Preise für ähnlich aufwendige Teile.
Man muss immer abwägen ob es Sinn macht,sowas zu verbauen oder obs nur für die Optik ist.
_________________
Kotflügel sind Verschleißteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.07.2003
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 20:43    Titel: Re: Overland Alu Getriebebox-Set Antworten mit Zitat

@ cobra427,
das Frästeile teuer sein können ist schon klar, aber hier handelt es sich ja nicht um Kleinauflagen zumal die gleichen Teile bei Dinball nicht mal die Hälfte kosten.

gtx
jimmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bvectra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 20:54    Titel: Re: Overland Alu Getriebebox-Set Antworten mit Zitat

Da hat cobra427 eigentlich recht.

Sinnvoll ist es bestimmt da die Kugelkopfaufnahme bestimmt auch gerne bricht wie beim monster(siehe Jörgs Beitrag).





Zuletzt bearbeitet von bvectra am 01.05.2004, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 21:00    Titel: Re: Overland Alu Getriebebox-Set Antworten mit Zitat

Ich finde den Preis übertrieben. Für 100€ bekommt man ja schon einen neuen Overland. 100 Mäuse sind mir für dieses Teil nicht wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.07.2003
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 21:06    Titel: Re: Overland Alu Getriebebox-Set Antworten mit Zitat

Hi,
die 99 Euros beziehen sich auf die vordere Servobox und die Motorhalterung, die einzelnen Teile kosten natürlich weniger, der Motorhalter kostet glaube ich 47 Euros und die Servobox ca.65 Euros.
Bei Dinball kostet der Motorhalter hingegen "nur" ca.29$, also knapp die Hälfte.

Greets jimmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de