| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 27.04.2004, 08:02 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Quote:
Also erst mal würde ich die Stelzen an dem Porsche kürzen (ist viel zu hoch)
Wie meinst das ist doch eh tief gelegt
Lenkt oft schon nimma
WAS aber bei einem
tec eh nicht stört denn der ist so und so sch**** zu fahren
_________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 27.04.2004, 10:01 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Naja,
seitlich sieht man noch sehr deutlich das Chassis. Ich würde mir noch tiefere Schürzen modellieren und in der Karrosserie noch so viel Material wie möglich abnehmen um die Karrosserie vor allem hinten noch tiefer zu legen.
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 27.04.2004, 16:13 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Achso
aber wenn ich etwas mit powerknete modilere muss ich dann ja nachlaken
aber dann sieht er bestimmt S****** aus _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 28.04.2004, 19:47 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Wenn du richtig modellierst, sieht er nicht besch...ieden aus! Mach einfach Powerknete drauf, feil das ganze ein wenig, legs tiefer, mals neu an und du hast einen supergeilen Mod. _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 28.04.2004, 20:27 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Ja ja schon klar aber aber ich kann nicht lackieren
aber werd schaun was ich tun kan _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
Roboteer
|
Verfasst am: 07.05.2004, 09:31 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
@s.e.b.s
leute wegen ihrer fehler niederzumachen ist nicht die feine art. falls du es noch nicht wusstest einstein war nicht nur asylant sondern auch legastheniker, hat ihm nicht geschadet. gib dir beim verständnis etwas mehr mühe oder willst du auch raymond und butzi niedermachen weil deutsch nicht ihre muttersprache ist?
sorry das ich hier in meinem dritten posting schon so rumprollen muss, aber bei sowas krisch isch plaque.
achso, hübsches auto. |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.05.2004, 10:22 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
@ Roboteer
Einstein hatte "Ausnahmefähigkeiten", die zu der Zeit sehr gefragt waren. Daher konnte er seine Rechtschreibschwäche kompensieren.
Wir Forumsmitglieder sind aber nur Durchschnittsmenschen. Daher können bestimmte ausgeprägte Schwächen in bestimmten Situationen (z.B. Bewerbung) sehr hinderlich sein. Ich weiss sicher, dass Bewerber mit Rechtschreibschwäche KEINE CHANCE auf einen interessanten Job haben. Ich jedenfalls würde keinen "Behinderten" einstellen. Da zahl ich lieber ne "Abgabe" und habe einen reibungslos laufenden Betrieb.
Es gab in der Geschichte noch weitere "behinderte" aber erfolgreiche Menschen, die aber jeweils mit Ausnahmefähigkeiten ausgestattet waren. So hat der Epileptiker Napoleon fast ganz Europa unterjocht. Der Epileptiker Alexander der Grosse hat es sogar geschafft ein Weltreich aufzubauen.
Tut mir leid, dass dies OT hier erscheint, aber ich habe NULL Verständniss für die durch reine Nachlässigkeit verursachte Rechtschreibschwäche unserer heutigen Jugend. Zudem geht mir jedesmal der Hut hoch, wenn versucht wird das zu entschuldigen. Das ist nicht entschuldbar!!
Wer mir jetzt nochmal mit "Gross/Kleinschreibung ist unwichtig" o.ä. kommt, hat bei mir endgültig versch**.........
PS: Dass raymond und butzi Deutsch nicht als Muttersprache sprechen relativiert die Sache natürlich. Sie geben sich zudem sehr viel Mühe. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 07.05.2004, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.05.2004, 10:29 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Danke für die Rechtschreibdiskussion.
Ich denke, da muss man differenzieren: Leute, deren Muttersprache nicht deutsch ist und die sich dennoch bemühen, in einem technischen Forum etwas auf deutsch zu schreiben sind entschuldigt. Da muss man im Zweifel mal überlegen oder nachfragen.
Leute mit der Muttersprache deutsch, die hier nur zu nachlässig, faul oder ungebildet sind, um korrekt zu schreiben, sind eine echte Plage. Es geht nicht um ein paar Fehler. Wir sind hier ja nicht beim Diktat. Aber es geht um die grundsätzliche Attitüde, stumpf ohne zu überlesen irgendetwas herunter zu tippen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Roboteer
|
Verfasst am: 07.05.2004, 13:42 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
@ixarus
tut mir leid das ich dir grundsätzlich widersprechen muss, wie ich zum thema gross/klein stehe sieht man ja, ... abgehakt.
was das thema "behinderungen" angeht: schon mal drüber nachgedacht das zwischen schwächen im einen und stärken in anderen bereichen ein zusammenhang bestehen könnte? aus meinem bekanntenkreis weiss ich, dass man sehr wohl eine rechtschreibschwäche mit einem studium und einem anspruchsvollen job kombinieren kann.
was den durchschnittsmenschen angeht, den gibts nicht! ist es normal nur weil alle es tun?
Was du als nachlässigkeit bezeichnest, könnte man auch als kreativität abtun. sprache ist doch nicht in stein gemeisselt sondern ändert sich tag aus tag ein. weisst du etwa wo "geil" herkommt. oder hat dir als baby schon mal jemand gesagt wie "cool" etwas sei.
@richie
mangelnde bildung ist sehr wohl eine ausrede, denn dafür sind wir mehr verantwortlich als unsere kinder
allerdings gebe ich euch beiden recht was nachlässigkeit und faulheit angeht. man sollte den post auf jeden ( achtung, kein fall, kreativität durch auslassung:)) nochma (kreativität, geschrieben wie gesprochen:)) durchgehen, aber dabei kann man auch immer noch was überlesen.
nix für ungut
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2004, 15:27 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Ja,ja,ich kanns nicht mehr hören und kenns aus meinem Bekanntenkreis.Die Eltern machen sich um die Bildung ihrer Kinder keinen Kopf und um sich nichts nachsagen zu lassen,geht man zum Arzt und läßt die Kinder als psychisch krank abstempeln.Tolle Perspektive für die Zukunft.Jetzt haben sie wenigstens Arbeit in einer Behindertenwerkstatt,obwohl sie dafür überqualifiziert sind.Es fehlt leider an einer besseren Einstellung zur Arbeit und einem Tritt in den Ar...
Es geht nicht nur um eine Grundsatzdiskussion hier,wie wir die Rechtschreibung zu werten haben von Usern.
Ich bitte alle mal an Rudi zu denken.Wie soll man mit Rudi noch was finden,wenn jeder so (falsch) schreibt wie er will.
Das ist für mich der größere Knackpunkt in diesem und auch anderen Foren.
Wir sollten deshalb uns auf den gültigen Standard einigen.Und wer noch nicht richtig schreiben kann,sollte sich nicht herausreden,sondern auch durchs Forum richtiges Schreiben lernen!
Wir wollen schließlich eine Gemeinschaft sein.
Auch in einer Gemeinschaft muss man Dinge tolerieren.Nur die Toleranz hört in solchen Fällen bei mir auf,wo der Egoismus anderer anfängt. _________________ Kotflügel sind Verschleißteile!
Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 07.05.2004, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 07.05.2004, 15:31 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
So, schön das ihr euch Sorgen um die Zukunft macht, aber hier geht es in erster Linie um einen Porsche Mod, also bitte zurück zum Thema oder ich mach hier dicht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AYRTON RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2004, 15:56 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Also ein schön tiefergelegter Porsche ist nur noch von einem schön tiefergelegten, be-Schürzten und LACKIERTEN Porsche
zu übertreffen!
Aber wenn es dir so gefällt, ist mir das auch egal!
EIER.. äh AYRTON  _________________ Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.
|
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.07.2004, 21:34 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Sorry das ich den treath wieder hochhole aber der porsche hat jetzt Alus und sieht voll cool aus.
 _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 07.07.2004, 21:51 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Sorry, aber:
DER MUSS TIEFER...
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2004, 08:43 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Hmmm aber in die karo möckte ich keinen neuen schliz machen und den karten mod hab ich mir geschworen NIE WIEDER hab mir damit 3 Chasis gekillt ich bin kein bastler.
Hab mich gefreut als ich dich alus geschafft habe und wollte ihn mit alus zeigen.
ich könnte auch die federn rausnehmen aber ich hab nicht mehr diese blattfedern sondern so kleine die man af den achschenkel schiebt
Mfg
F40 _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.07.2004, 09:07 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Die KArosserie ist schwer auf eine akzeptable Tiefe zu bringen!Da muss man schon ein bisschen mehr machen damit man den Porsche auch noch fahren kann!
Aber sonst sieht er echt schick aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2004, 09:51 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
Danke freut mich das von nem moddingprofi zu hören.
ja und es stimmt meinen vorher konnte mann überhaut nicht mehr fahren mit meinen kartmods _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolli RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2004, 11:04 Titel: Re: Mein Porsche Mod |
|
|
@wolli: Toll, du bist mein Held. Darf ich dein freund sein ???(ironie)
und es ist ein unterschied ob ich irendeine japsen karo modde oder einen SILBERNEN porsche den man nur im set mit dem 6tec chasis bekommt. _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolli RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|