FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

brauche bilder vom bit chassis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 02:55    Titel: brauche bilder vom bit chassis Antworten mit Zitat

naja vielleicht sollt ich mich erstmal ein bischen vorstellen.
ich bin 13jahre alt, hänge liebend gern vorm pc, eins meiner grössten hobbies ist es 3dmodelle zu basteln. Ich wohne in Pulheim, NRW, aber gegen ende des jahres ziehe ich um nach Bedburg.

und da ich noch mehrere wochen auf meine bits warten muss, wollt ich mir einfach mal eins am pc in 3d erstellen, aber dazu brauche ich ziemlich gute bilder vom bit chassis, grosse bilder.
bis jetzt habe ich nur bilder gefunden die :
a.)zu klein waren
b.)miese quali hatten
c.)kein chassis draufwar

wer wäre bereit mir ein paar pics vom bit chassis zuikommen zu lassen




Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.09.2002, 02:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 04:03    Titel: Re: brauche bilder vom bit chassis Antworten mit Zitat

hey hallo:D



Nach oben
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 11:26    Titel: Re: brauche bilder vom bit chassis Antworten mit Zitat

Also ich bin auch 13 und arbeite auch gerne mit 3dmodellen.
Mit welchem programm arbeitest du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 14:54    Titel: Re: brauche bilder vom bit chassis Antworten mit Zitat

isch mach das auch gerne bin aber nimma 13:D



ich nehm carcad,zmod,und versuch mich grad an lightwave 7.5
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 15:38    Titel: Re: brauche bilder vom bit chassis Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich bin auch 13 und arbeite auch gerne mit 3dmodellen.
Mit welchem programm arbeitest du?



3dsmax r4.2


Nach oben
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 15:43    Titel: Re: brauche bilder vom bit chassis Antworten mit Zitat

ich habe schon 3dmax 5.Ist total geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 15:43    Titel: Re: brauche bilder vom bit chassis Antworten mit Zitat

Quote:




ich nehm carcad,zmod,und versuch mich grad an lightwave 7.5



was ist carcad???

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 15:45    Titel: Re: brauche bilder vom bit chassis Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:




ich nehm carcad,zmod,und versuch mich grad an lightwave 7.5



was ist carcad???




eigentlich ein programm um modelle für nfs4 zu erstellen, kann aber auch anderweitig genutzt werden da 3ds export fgunktion vorhanden is.




Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.09.2002, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 15:46    Titel: Re: brauche bilder vom bit chassis Antworten mit Zitat

n modelling tool:D

http://nfs2000.4players.de:1033/nfs4down.php

da zu bekomme z.B.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de