FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Treffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 01:56    Titel: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Treffen Antworten mit Zitat

So, ich hab extra eine Nachtschicht für Euch eingelegt, um doch noch das Video fertigzustellen

Das Wuppertaler Wildgänse Treffen Video 2004!

Daten:
-15,4MB
-6,36 Minuten
-Codec: DivX 5.1.1
-Rechtsklick, speichern unter

Viel Spaß beim Anschauen. Das ist ein Befehl!

P.S. Diesmal habe ich mir besonders schwxxe Musik ausgesucht

Zuletzt bearbeitet von raudi am 29.04.2004, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 02:20    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

@ Raudi

Bisher das beste Video, was ich gesehen habe. Top Bilder und die gewählte Musik passt super zusammen.

Hoffe meine Nachbarn haben sich nicht erschrocken bei voller Lautstärke morgens um 1.00 Uhr.

Nochmals, echt eine 1++ dafür.

Habe hier die Videos noch mal zwischengespeichert zum Download:

Wuppertaler Wildgänse Treffen Video 2004 mit 357 KB/Sec. Größe : 15,4 MB

Directors Cut:

Wuppertaler Wildgänse Treffen Video 2004 mit 512 KB/Sec. Größe : 21,7 MB

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 27.04.2004, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 02:27    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Befehl gefplgt......
Bärenstark.......1A.....
Mucke ist auch super (Franky goes to...????)

schade...wär gerne dabeigewesen ......

greeZ DOC

Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 08:11    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Hi

Klasse Video Super Musik!!!!
Einfach 1A!!!

Grüße, Matze
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 09:28    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Wirklich sehr gelungenes Video.
Gute Arbeit, schönes Bildmaterial.

Hab garnicht gemerkt das Du Häßlich im Einsatzt gefilmt hast.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 10:03    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Danke, Ihr seit ein nettes Publikum

@Doc
Ja, richtig. Es ist Frankie Goes To Hollywood
Es hat bis jetzt keiner bemerkt, daß Musik und Video in einem Wiederspruch stehen. Aber egal, irgendwie paßt es trotzdem

@Fast_Eddi
Ach wirklich? Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.

Wenn keiner was negatives sagen will, dann mach ich es
1) Mir klingt die Musik zu blechernt. Ich habe erstmals die Musik mit Nero aufgenommen und ich konnte verschiedene Qualitätsstufen auswählen. Da das Video nicht zu groß werden sollte, habe ich eine mittlere Qualität ausgewählt. Naja, es hätte ruhig etwas besser sein können.
2) Leider ist mir diesmal extrem aufgefallen, daß die zweite Hälfte der Videoclips nach der Umwandlung ins avi-Format stark verschwommen wirken. Die original mov-Clips sind alle von Anfang bis Ende scharf. Bei den Robitaufnahmen im Dunkeln war es teilweise so schlimm, daß ich die zweite Hälfte weglassen mußte Bei Gelegenheit werde ich mich mal mit dem Problem beschäfftigen.

Also Leute, saugt, solange es geht. Auch bei Arcor ist irgendwann Schluß mit Lustig

Zuletzt bearbeitet von raudi am 27.04.2004, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 10:18    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Jawoll, Mutter der Bitkompanie! Melde gehorsamst: Video gezogen, geschaut und bewertet! Urteil: Sehr gut, weiter machen! Nicht nur im Feld, sondern auch abends die gute Stimmung der Truppe beim Robit-Wars eingefangen.
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 10:41    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Hab mir sogar die Mühe gemacht und die 15MB mit ISDN gezogen - es hat sich gelohnt. Die Quali geht in Ordnung, die Musik ist zwar echt obergay, aber thematisch halt lustig. Geile Sache, das! Thumbs up!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 11:27    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Video ist eins 1a tolle Quali, Musik keine Ahnung hab keine Soundkarte hier

Aber raudi, wemm gehört der Turmdreh Tiger??? Muss unbedingt wissen was an diesem DigiQ gemacht wurde, damit der Turm so perfect reagiert!!!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 11:38    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

So hier ists aber richtig am Platz:

Echt starkes Video. 1A

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 11:43    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Klasse Video, raudi!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 12:11    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Hat die kleine Raudi fein gemacht!
*StempelchendruntermachundStickervonnerkleinenMietzekatzedanebenkleb*
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 12:32    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Danke, Danke, Danke ...

@VD
Hab Dir zwar schon eine PN geschickt, aber hier noch mal die Info an alle. Es ist der Tiger von Cakkan.

@corkone
Nur ISDN? Hätte ich das gewußt, hätte ich es Dir noch mit auf die CD gebrannt.
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 12:47    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Mensch raudi, Du mußt echt Langeweile haben ...

Klasse gemacht, das Video!
Nur gut, dass ein Video die Stimmung vor Ort nur zum Teil wiedergeben kann. So haben wir noch einen Vorteil gegenüber allen Daheimgebliebenen!

greetz
geisem

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 12:52    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Quote:

Mensch raudi, Du mußt echt Langeweile haben ...

Nö, hab nur Urlaub und müßte für eine Prüfung lernen Da ich aber tagsüber oft mit dem Buch in der Hand eingeschlafen bin, war ich abends topfit, um das Video fertigzustellen

P.S. Wenn ich durchfalle, hab ihr alle Schuld
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 12:54    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Tolles Video . Raudi hat trotz Panzer fahrn und RC-Rennen die gute Stimmung festgehalten und dann auch noch prima wiedergegeben. Fetes Lob

PS: Musik beim Robitwars ausblenden und die Schleifhexe schreien lassen
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 13:01    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Finde ich super und liebevoll gemacht!

AYRTON

O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 13:11    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

@raudi: Ja, Informatiker, aber im DSL-Mangelgebiet wohnen, ganz schön doof. Aber wie gesagt, das Warten hat sich gelohnt (hab sogar mit Kanalbündelung gesaugt)!

Und jetzt: Alle mal Daumen drücken für raudis Prüfung!
Butzi

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 13:42    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

Klasse Video

Gute Realisierung !!

Ich denke nicht dass es im Frankreich solche Demontration mit zugleich MicroRC, Micro Tank, MiniRC hätte.

Man wird an ihrem Club ein Beispiel nehmen !!

Butzi
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 14:20    Titel: Re: Alles antreten zur Videoinspektion! Der Film zum WW Tref Antworten mit Zitat

@ VD
Das ist der Turmdrehmod by Zampes!!!
Einfach den Nippel an dem Turmdrehritzel(Das Ritzel was rausfällt wenn du die Karosse abziehst) wegschleifen! Der behindert den Gleichlauf/schleift und nach dem Wegschleifen läufts normalerweise schneller mit dem Turmdrehen!

@Raudi
Sauber-
gibt es genau so wieder wie es war--außer, dass es irgendwie hektischer und konfuser war(oder bild ich mir das nur ein)
Tip: Stell den Komprimierungsgrad demnächst nicht so hoch! Das Vid hat nur 357 kB/sec! Es dürfen ruhig 800 sein(bei HQ) und die Auflösung besser auf 640X480 (wenn die Originalaufnahme das hergibt)-
Dann darf ein 7 Minuten Video auch ruhig mal 40 Mb groß sein!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.