FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Turnier mit microsizerautos

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deathborn

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 18:27    Titel: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

hi leute !
Ich hab mir ein turnier im folgenden Format vorgestellt:
3 Vorrunden
Die beiden besten kommen ins aus 2 runden bestehende finale!
Das läuft folgendermaßen ab:Ihr tragt euch hier ein,mit e-mail adresse dann bekommt jeder teilnehmer eine startnummer zugeschickt.Diese nummern werden geheim gehalten.dann werden duelle ausgetragen:Die zeit wird genommen aund an mich per e- mail versandt,der gewinner erhält 3 der verlierer 1 punkt.Im finale werden beide Zeiten addiert,der bessere gewinnt.Wer interesse hat,melden,aber bitte dann nicht betrügen.Ich nehme auch teil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 18:36    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Und wo in aller Welt soll gefahren werden?
deathborn

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 18:38    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

bei euch zu hause oder auf gehwegen etc.ich gebe schon strcken vor die jeder fahren kann
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 18:39    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Super-Idee. Ich bin 0,1 s für drei Runden gefahren. Habe ich gewonnen?
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 18:45    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

...nein, ich war eine zehntel schneller
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:05    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Quote:

bei euch zu hause oder auf gehwegen etc.ich gebe schon strcken vor die jeder fahren kann

Du merkst schon, das Dein Konzept keinen Sinn macht?
Wenn jeder Zuhause fährt, kann 1. jeder bescheissen, und 2. hat jeder eine andere Strecke!!

Also welchen Sinn macht die "Online" Auswertung? Ich hab Strecke A welche Kreisrund ist und somit eine Streckenlänge von 30cm, Ein andere baut Hockenheim Scale um, und hat eine Streckenlänge von mehreren 100 Metern!

Ps: Ich hab auf meinem Holstenring eine bestzeit von 16,5 Sekunden gefahren! Wie soll diese jetzt (Der nicht in meiner nähe wohnt) bitteschön verbessern?

Also mit verlaub... erst nachdenken, dann posten!

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
deathborn

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:20    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

nein nein ich mache das so: ich gebe genaue angaben vor zb. zehn meter geradeaus 90 grad links dann 5 meter.
Und die zeiten werden per e-mail zugesant,und dann merke ich wenn eine zeit zb zehn sekunden schneller ist als eine andere.Jeder hat fast die gleiche strecke,die sich höchstens vom untergrund unterscheidet.Und da kann jeder spieler den für sich besten aussuchen,außer ich gebe einen vor

Zuletzt bearbeitet von deathborn am 26.04.2004, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:29    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Vergiss es.. es ist immer noch mist!!

Jeder wird einen anderen Untergrund (belag) haben (Holz, papier, Glas, Teppich etc.).
Auch der "Aufbau" der Strecke wird unterschiedlich sein, die einen malen die Strecke auf, die anderen bauen Vollbande.

Kurzum, sind die verschiedensten Voraussetzung, die zu unterschiedlichen leistungen führen. KANN also nicht funktionieren!

Ähnliches hat man mal mit einer fertigen Strecke (Offizielle Microsizerstrecke) versuchen wollen. Aber diese kann sich eben nicht jeder leisten.

etc. etc. etc. und ich glaube auch nicht, das sich jeder eine "vorgegebene" strecke mit allen relevanten Vorgaben nachbauen kann/will.

Glaub mir.. es funktioniert nicht!

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:40    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Isjagenausososchwachsinnigwiemeinpost!

ROT Fahren die Gewinner!
deathborn

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:46    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Quote:
Jeder wird einen anderen Untergrund (belag) haben (Holz, papier, Glas, Teppich etc.). Auch der "Aufbau" der Strecke wird unterschiedlich sein, die einen malen die Strecke auf, die anderen bauen Vollbande.

Ja schon klar. auf papier die strecke zu zeichnen wäre verboten.Die verschiedenen Untergründe machen das Turnier gerade so interessant.Außerdem wird wohl jeder einen einigermaßen Glatten Untergrund haben.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:48    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Und warum bist du Veranstalter? Dir gehört nicht MicroSizer Deutschland und nicht dieses Forum. Also kann deine Berechtigung nur sein, dass du die Preise stiftest. Dann kriegt Speed für den 1. Platz einen SBCG und ich für den 2. einen Konami-Digi-Q Combat. Adressen kommen per PN.
deathborn

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:48    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Wenn sich mal jemand anmelden würde könnte ich beweisen dass es funktioniert

Zuletzt bearbeitet von deathborn am 26.04.2004, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

gibs auf, das is einfach ne schwachsinnige idee
deathborn

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:51    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Quote:

Und warum bist du Veranstalter? Dir gehört nicht MicroSizer Deutschland und nicht dieses Forum. Also kann deine Berechtigung nur sein, dass du die Preise stiftest. Dann kriegt Speed für den 1. Platz einen SBCG und ich für den 2. einen Konami-Digi-Q Combat. Adressen kommen per PN.

Dies ist ein offizielles turnier,also gibts keinen preis.Es wird nur zum spass veranstaltet.
Und ihr lästert alle nur aber ihr habt nicht den mut euch anzumelden um zu beweise dass es nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet von deathborn am 26.04.2004, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:56    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Quote:

Dies ist kein offizielles turnier,also gibts keine preis und Keine Teilnehmer...

ROT Fahren die Gewinner!

Zuletzt bearbeitet von unipower am 26.04.2004, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:59    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

dann mach aber erkennbar, was du verändert hast, unipower

Ich finde es langsam echt witzig, dass ein Newbee mit 6-7 Beiträgen uns einen Wettbewerb ohne preise anzudrehen, der nich funzen kann

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 26.04.2004, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Bullit

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:00    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

ich verstehe eure aufregung schon! ABER! Der Ansatz ist doch im Grunde garnicht sooooo schlecht!!!! Anstatt das alle immer nur meckern,könnten wir uns doch "zusammensetzen"und machen das beste daraus!?Nur wie-DAS WEIß ICH AUCH NOCH NICHT*grins*
deathborn

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:04    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Quote:

ich verstehe eure aufregung schon! ABER! Der Ansatz ist doch im Grunde garnicht sooooo schlecht!!!! Anstatt das alle immer nur meckern,könnten wir uns doch "zusammensetzen"und machen das beste daraus!?Nur wie-DAS WEIß ICH AUCH NOCH NICHT*grins*

Ja das meine ich auch.Es ist doch nur zum Spass und schließlich ist es so sicher wie möglich gemacht.Und wenn man dann mal verliert ist esdoch auch nicht so schlimm
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:11    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

Quote:

dann mach aber erkennbar, was du verändert hast, unipower

Quote:

Dies ist kein offizielles turnier,also gibts kein preis und Keine Teilnehmer...

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 26.04.2004, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:15    Titel: Re: Turnier mit microsizerautos Antworten mit Zitat

..und auch keine Postings mehr. Es ist Unfug, sorry. Komm´aufs nächste Treffen, fighte und gewinn! Da gibts auch Preise. Das hier ist sinnlos => zu.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.