Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
leaner RC-Fan

|
Verfasst am: 25.04.2004, 23:47 Titel: si-fets: mr02 ausgeschalten aber motor läuft |
|
|
Hallo zusammen,
habe gerade eben in meinen MR02 Enzo SI-Fets eingelötet ... nun habe ich das Problem, welches mir nicht ganz klar ist, dass mein Motor anfängt zu laufen, obwohl ich ihn ausgeschaltet habe
Wenn ich ihn anmache stopt der Motor und ich kann lenken und bremsen. Rückwärts geht noch nicht (hab ich wohl noch nicht alles perfekt angelötet) ...
Bevor ich mich jetzt dran mache den Rückwärtsgang ans Laufen zu bringen, wollt ich mal fragen was das für ein Mysterium ist ... kann da ein Fet im Eimer sein???
Die Platine habe ich denke ich nicht verkocht ... sehe zumindest nichts davon ...
Die Fets sind so montiert, dass der Punkt Richtung Servo-Motor zeigt ...
thx!
leaner
Zuletzt bearbeitet von leaner am 25.04.2004, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 25.04.2004, 23:51 Titel: Re: si-fets: mr02 ausgeschalten aber motor läuft |
|
|
Hast du vielleicht eine Brücke zwischen den Pinnen auf der Eingangsseite gebaut? Auf dem +-Pin (3) liegt immer Spannung an, egal ob Ein oder Aus. Wenn der Pin3 mit einem daneben verbunden ist, könnte der Fet durchschalten.
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.04.2004, 13:10 Titel: Re: si-fets: mr02 ausgeschalten aber motor läuft |
|
|
Tippe auch auf eine schlechte Lötung, am besten mit Entlötsauglitze nochmal reinigen und neu verlöten.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
|