FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Karosserie aus Papier!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 22:27    Titel: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute!!
Hab mir heute ne Karosserie aus Papier gebastelt ,sieht gar nicht so schlecht aus. Bilder folgen.....
Wo Ihr die herbekommt?? http://www.streetpaper.de/ einfach Papierschnittmodelle hernehmen in denn richtigen Maßstab umwandeln und auschneiden .
Das ganze kann man dann noch mit Lack bemalen damit bekommt es mehr festigkeit .

Gutes Gelingen Papierbit

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.01.2003, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 21:05    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

Ahhhhh iss ja toll nur gibts erstens schon nen thread darüber und zweitens hättste ja weningstens mal pics posten können...........
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 21:23    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

Na Ja !

Hab mir mal die Dinger angeschaut.
Bin zwar Alfa Fan aber so ein Eierkarton kommt mir nicht auf mein (alu-) Bit.

Mach mal Pics von deinem !

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 22:20    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

Ich hätte nicht auf die seiten gehen sollen! Jetz hab ich den ganzen schrank voll mit so papierdingern! Naja so kann man sich die zeit auch vertreiben bis der Bit geliefert wird!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 22:21    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

Ich hätte nicht auf die seiten gehen sollen! Jetz hab ich den ganzen schrank voll mit so papierdingern! Naja so kann man sich die zeit auch vertreiben bis der Bit geliefert wird!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 23:06    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

Löly das kommt davon.

Hab aber auch schon paar Modelle allerdings klappt das bei mir nicht so wie bei meinem Bruder Crazyolli.

Der hat mehr Talent dafür!

Sucht mal unter Google nach Papiermodellen da findet man Berge an Sachn.

Gruß

doMi
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 23:44    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

he jungs wo hbt ihr blos die bilder der knuffigen autos her

(díe mit den süüüüüßen reifen)

*willauchhaben*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 23:45    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

www.cartooncars.com
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 23:57    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

danke dir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 18:57    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

sagt mal wie bekomme ich die in den richtigen masstab
bin am verzweifeln und hätte sie gerne für meinen microsizer
der mecerdes E von mib wäre geil
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 18:59    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

Respekt, F40! Einen alten Thread, der über 1 Jahr alt ist auszugraben ist gut...so etwas wird hier nicht gerne gesehen!!! Bitte nutz die Suchfunktion (gab mehrere Threads drüber).
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 20:03    Titel: Re: Karosserie aus Papier!!! Antworten mit Zitat

"Darkman rechtgeb".
Da hier dann alles gesagt ist schließe ich den Thread mal...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.