FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Show Buggy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 25.02.2004, 16:21    Titel: Re: Show Buggy Antworten mit Zitat

doch, hier ist ein Buggyfan

Hatte früher mal einen Kyosho Buggy...

Die Karosserie dürfte mit hoher wahrscheinlichkeit vom WWS Buggy sein. Würde ihn auch im Ice-Style machen.

Finde die Idee jedenfalls wieder mal sehr gut und warte gespannt auf einen Bericht, wie er sich fährt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 25.02.2004, 19:48    Titel: Re: Show Buggy Antworten mit Zitat

Quote:
Die Karosserie könnte auch die vom WWS-Buggy sein

Die Karo ist vom WWS Buggy, und die ist wiederum eine Kopie des "Turbo Optima" aus der Kyosho "Baja Bugs" Serie in 1:20.
Ich habe mir, das ich ja auch einen/mehrere Kyosho besitze, aus den Staaten alle drei Karosserien aus der Serie besorgt
Turbo Optima - Salute - Ultima

Quote:
um Details deines Auflösungsvertrags sprechen

Themaverfehlung, passiert mir öfter

Quote:
obwohl ich selber einen hatte (1/20 Kyosho Turbo Optima)

wie konntest Du dich nur davon trennen?

Quote:
Ab und zu braucht man auch RCs, die man durch den Dreck jagen kann

Uuhh, ein Scorpion, hitverdächtig, so einen such ich auch noch, falls Du den verkaufst, nur her damit

Quote:
ih würd den so wie renes ice-skyline lakieren

ja, das könnte mir auch gefallen

Quote:
kleiner als 1/10 macht Offroad nicht wirklich Sinn

und ob, sogar bis hin zu 1/87

diets - morgen soll es schneien - dann gibt es auch neue bilder und ein video - falls er fährt

btw.
Hat jemand vielleicht noch Decals für den Salute, die fehlen mir nämlich noch.
Ich suche auch noch die beiden Fahrzeuge aus der "Mini Stockers" Reihe, den BMW von den "Little Sports" und den gelben Renner aus der "Formel 1" Serie. Falls jemand was hat - Fahrzeuge, Ersatzteile oder Decals - bitte melden


Zuletzt bearbeitet von diets am 25.02.2004, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 19:19    Titel: Re: Show Buggy Antworten mit Zitat

Farbe ist nun endlich drauf - besser drunter - aber der Schnee ist jetzt endgültig weg





diets - auf rädern - wie langweilig


Zuletzt bearbeitet von diets am 10.08.2005, 03:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 3750

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 20:46    Titel: Re: Show Buggy Antworten mit Zitat

Hi diets,

der Mini-B kommt echt gut - ich hoffe, dass wir endlich mal ein Rennen in München zustanden bringen - unsere Mini-Ts scheinen ja schon auf dem richtigen 'Stand der Technik' zu sein ;-)

Grüssle,

Jo
_________________
First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steviet
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 22:41    Titel: Re: Show Buggy Antworten mit Zitat

Hi diets,
der Buggy sieht spitze aus !!
Wie hast du die Optima Karosserie angebracht ?
Doch nicht an den Original Karobefestigungen, oder ?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 03:55    Titel: Re: Show Buggy Antworten mit Zitat

@diets
Schön in Scene gesetzt Deinen Mini-B, konnte mir das Gerät in München ja schonmal live ansehen.
Die Optima-Karo hebt sich wirklich positiv ab von dem Losi-Einheitsbrei

mfg
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 02:24    Titel: Re: Show Buggy Antworten mit Zitat

@steviet
Sorry, hat doch etwas länger gedauert



Die Verlängerungen sind aus Festo Druckluftschläuchen

diets - jetzt noch schmale reifen


Zuletzt bearbeitet von diets am 10.08.2005, 03:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de