FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lenkung richtig justieren!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 17:08    Titel: Lenkung richtig justieren! Antworten mit Zitat

Hey kann mal bitte jemand en tutorial über den ausbau und einbau von der lenkung machen also mit bildern etc. wär glaub ich nicht schlecht. auserdem hab ich gard voll probleme damit....bin nicht so en geborene bastler.

also auf gehts.
*g*

thx im vorraus joodle
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 20:38    Titel: Re: Lenkung richtig justieren! Antworten mit Zitat

also....in andren szenen hätte das schon jemand gemacht , naja was solls........weiß mittlerweiel wie ich es ausbau und wieder einbau , nur gibts immer noch das problem dass wenn ich nach links lenke dass die räder sich nicht zurückstellen....das leigt aufjedenfall an dem rückstelldraht , der ist schon runtergesprungen und jetzt nicht mehr ganz gerade. wie bekomm ich das wieder hin? bzw. habt ihr ideen das rückstellen anders zu gestalten..?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 22:48    Titel: Re: Lenkung richtig justieren! Antworten mit Zitat

Versuch es mal mit vorsichtigen zusammen biegen damit die Spurfeder mehr Spannung bekommt. Wenn das nicht hilft würde ich dir zu einer 2ten Spurfeder raten gibt es bei http://www.sobmedia.de

Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 23:38    Titel: Re: Lenkung richtig justieren! Antworten mit Zitat

vielen dank für den link!
weil die feder is jetzt voll im ar***!!
aber gibts auch en shop wo es die feder alleine gibt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.