FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Werbung auf der Streckenbegrenzung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 09:04    Titel: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

Damit Eure Streckenbegrenzung mal ein wenig Farbe bekommt

www.witza.de/bit/track-crash-barrier-advertising_JPEG.zip

Ist eine Datei , die ich von ausmicro.com geladen habe.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 11.09.2002, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 22:57    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

Danke! Werde die Bandenwerbung üppig bei mir einsetzen!!!
funso
.
.

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 18:41    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

Diese hier sind auch nicht schlecht:

http://www.bitcharg-forum.de/images/attach/Set%201.jpg

meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 00:18    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

danke ! kennt jemand noch welche ?? Kann man gar nicht genug bekommen Bin so langsam zu faul, alles selber mit dem Pinsel zu bemalen

Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 00:48    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

Bandenwerbung gesucht - dem kann abgeholfen werden:

Mitsubishi - CocaCola - Onkel Fisch - BVB - Google - Linux - GameCube - PS2 - Nintendo - Shell - Esso - Texaco - Fosters - Veltins - Hasseröder - Krombacher - Pernod - Nokia - Microsizers - Toshiba - Canon - AOK - Comparex - und noch ein paar andere

http://home.arcor.de/dwd/banden/banden.zip

Darin enthalten sind Word-Dokumente. Die Werbung befindet sich in Tabellen. Die Größen können angepaßt werden. Die Datei ist 4,5 MB groß.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 05.12.2002, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 00:53    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

da kommt doch schon was zusammen. Werde ich gleich mal ausschneiden und aufkleben.....

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 14:29    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

Hi!

Hat vielleicht noch jemand die Banden.zip für mich?

Wär echt klasse
Am besten adresse oder per mail

Winmax@gmx.de

Danke schonmal
Mfg
WInmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 15:42    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

bah ihr müsst eure strecken mit decals von meinemr page vollpflastern (nächstes grössere update diese woche )

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 16:14    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

Wenn deine page gehen würde

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 16:20    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

also bei mir geht die

du bist jeztt schon der zweite bei dem die nich geht
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 16:21    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

Ich bekomm so nen dummen server nicht gefunden... kannst du mal den genauen link zu den banden sagen?

Mfg
WInmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 16:30    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

hallo Charly irgenwie geht dein Link nicht kommt immer Fehler auf Seite melde dich mal
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 17:50    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

@Smacks danke funzt!

@funso funzt irgendwie net
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 17:54    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

@-DrAK-
bei
www.DieBitBurg.de.vu

cool:
http://mitglied.lycos.de/diebitburg/arts.htm

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 18:50    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

Quote:

@-DrAK-
bei
www.DieBitBurg.de.vu

cool:
http://mitglied.lycos.de/diebitburg/arts.htm

danke

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 19:02    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

danichfür

aber wo Du so ein "Händchen" hast,
hast Du den Diablo aus papier gesehen (den body meine ich)
wer noch weiß wo die Bilder waren bitte schreiben!!!

Der Typ hat sich aus einem (geheimen) 3D Programm die Flächen abwickeln lassen und dann ausgeschnitten und zusammen geglebt und mit epoxy überzogen und gespachtelt und lackiert und sah super geil aus...

könntest Du nicht auch einen Scherenschitt von dem "orangen" (hat er einen namen bekommen?)
anfertigen??

ich würde dann auch die zusammen geglebten mit epoxy überziehen und die lackierung wäre jedem dann selbst überlassen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.11.2002, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 19:37    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

Quote:

Der Typ hat sich aus einem (geheimen) 3D Programm die Flächen abwickeln lassen und dann ausgeschnitten und zusammen geglebt und mit epoxy überzogen und gespachtelt und lackiert und sah super geil aus...

des war kein geheimes 3dprogramm sondern 3D Studio Max

Quote:

könntest Du nicht auch einen Scherenschitt von dem "orangen" (hat er einen namen bekommen?)
anfertigen??

naja... also ein 3dmodell von dem dingen wollte ich sowieso schon länger anfertigen von dem ding, nur bis jetzt noch keine zeit gefunden , und des scherendingsbums kapier ich irgendwie nit

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.11.2002, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 19:42    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

also:
klar er hat vorher ein 3D Modell erstellt / klar
meinet wegen auch max / OK
aber dann muß er einen Ausdruck von den Flächen hin bekommen haben, also wie wenn man eine Zigarettenschachtel auffaltet (ScherenZumAuschneidenAusdruck)

und diese Abwicklung soll 3D max auch können
also so drucken, das es ausgeschnitten und zusammengeklebt wie das Modell aussieht??

oh wen ja sag bitte wie, hoffentlich hab ich max noch irgendwo,
bin mal mit cinnema4D unterwegsgewesen...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 19:52    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

tjo ich denke mal da bräuchte man irgendein plugin zu. so eins hab ich aber noch nich gefunden da ich noch solches nicht benötigt hab.

ich denke man könnte das manuell machen in dem man einfach bilder von den seiten, der front usw. ausdruckt und klebt...naja müsste man alles mal probieren bloß hab ich zurzeit nich so die zeit für sowas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 20:01    Titel: Re: Werbung auf der Streckenbegrenzung Antworten mit Zitat

na da haben wir ja noch mehr gleiches...
keine Zeit hab ich auch
na wenn ich was übersscherenschneiden herausbekomme schreibichs mal...

CU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.