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°°° tuned mr-0iW2 °°°

 
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coolasice
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BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 21:18    Titel: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

naja , mein i- xwver fuhr geil , aber da alle so auf mittelmotor und tiefe akkus schwören hab ich auch ma ne mühle (aus orginalteilen*g*) gebaut!

nicht so teure tuningteile , und trotzdem mittelmotor und akkus 2 mm über boden!

breite spur und alles andere hatter auch!



seht selbst!

nen problem gibts noch:

gefahren und alles is gut , aber dann irgendwie hat die platiene geraucht , und jetz gehter nurnoch mittelmässig vorwärts und nichmehr rückwärts?!?!?

keine ahnung wieso , aber kann das an den (kaputen) fets liegen?!?!?

sonst fährter super!

federweg bis zum boden !

mfg cai
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Richie
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BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 21:22    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

So dumm ists nicht. Aber welche Karosserie passt jetzt noch? Und Platine gleich ruiniert dazu...dann wirds wohl doch nicht so billig bleiben, hähä. Fets wechseln würde ich immer versuchen, was hast du sonst für Alternativen?
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Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
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coolasice
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BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 21:26    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

naja ruiniert?!?

keine ahnung wieso , aber er lenkt und fährt vorwärts , und karo fahr ich ne lexus is 200!

geht !


alterantiv , da könnte ich ne speedy elektronik reinmachen , falls der sash die wieder hinbekommt , und da nen 180er motor rein*g*


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Zuletzt bearbeitet von coolasice am 13.04.2004, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
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unipower
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BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 21:32    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

Haa, ich hab das Gleiche Problem, schau mal ob sich die Motorkabel irgenwo Berühren!?
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Grüße Unipower
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ROT Fahren die Gewinner!
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coolasice
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BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 21:35    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

ah ja nochwas , brummen tut es wenn ich rückwärts gasgeb , nur der motor bremst dann , und fährt nich!

heisst , ich hab jetz nen langsammeren vorwärtsgang , und ne bremse anstelle von rückwärts!


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cartman
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BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 21:40    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

Fets hinüber.
Halt mal den Finger auf die Fets und gib ein paar Sekunden Gas. Wenn du danach eine Brandblase hast, sind die Fets klinisch tot.

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Zuletzt bearbeitet von cartman am 13.04.2004, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
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Alfa 147
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BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 21:42    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

Quote:

Fets hinüber.
Halt mal den Finger auf die Fets und gib ein paar Sekunden Gas. Wenn du danach eine Brandblase hast, sind die Fets klinisch tot.



...Und dann lass sie noch ein paar minuten drauf, und du hast Bratwürste am Finger
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slick
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BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 22:52    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

sieht ja schon verdammt niedrig aus.

...aber entweder bin ich wieder blind...
...wo sind die karrohalter seitlich ?

...mittelmotor gefällt!
...schwerpukt: 1+

...die unteren verschraubungen am servo (die 2 hinten) hättest aber noch ruhig lassen können.schadet nicht wenn
die 2 schrauben drinnen wären.ich kann mir vorstellen daß
die 2 schrauben viel beitragen was die chassis stabilität (biegen) betrifft.

...federweg bis zum boden ist auch nicht ganz so ideal.
...wenn du das chassis fallen läßt und es berührt den boden
dann gehören härtere federn rein.

sollte so sein daß die federung zwar nachfedert aber gerade nur soviel daß das chassis ned wieder hoch hüpft.dann ist ideal.


mfg

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...isch aaabe gar keine frääähse seniorina...
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coolasice
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BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 01:39    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

federn kommen noch rein , das esa grade bis kurz vor das chassis aufsetzt federt!

und nen zersägter ohrpropf!

und die karohalter müssen auch noch hin , hab aber schon nen platz!

naja , das chassis sollte für das gewicht schon steif genug sein , zudem evtl noch oberdeck kommt!

das alte chassis is ja mit dem carbondeck verklebt!

naja , morgen mach ich weiter!


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noumenon
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BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 11:00    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

Moin,

keine dumme Idee, sag ich mal so *g*...aber ein paar Fragen hätte ich schon noch:

- Die original Batteriekästen haste komplett rausgedremelt (also so dass nur noch der Rand steht) und auf das CfK geklebt? Hält das?

- welcher Radstand ist noch realisierbar?

- wie breit ist das ganze geworden? (nach meiner Rechnung: 3x 24mm = 72mm, d.h. da geht kein Porsche mehr drauf und auch ein Benz mit original Karo-haltern wird nix mehr :O(

- snapen die Batterieclipse innen auch ein?

- die Platine ist nur hinten festgeschraubt? schlappert das ned rum?

- den Motorhalter haste wie genau umgedreht?

Ansonsten wenns hält und fährt und da wirklich noch ne Karo draufpasst = feinfein!

Ich hab meinen prototypen zwischenzeitlich auf Eis gelegt bis die Epoch Platinen da sind und die Taktik von Richie angewand:



hat ne Weile gedauert bis die Schlankheitskur angeschlagen hat und die Porsche Karo mit mittlerem Rastand druffpasste...

Gruß

Mike
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*g*...I am evil Mikey...
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coolasice
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BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 14:55    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

also:

chassis ist : 62 mm breit und die achsen sind hinten 72 mm und vorne 70 mm breit!

der radstand ist : 95 mm = lexus!!!!

karohalter und dämpferaufnahmen kommen noch ran , und da is dann auch die platiene gesichert ,wobei die nich wackelt!

die batterieclips schnappen genau wie sonst auch immer ein , mussten etwas umgedremelt werden , aber passt und hält!

mototrhalter ist gedreht und mit gekürzten schrauben fixiert , und hat 3 schrauben löcher , das man mit carbon bars , die ich noch dremeln will dann gut ran kommt!


ich mach das chassis evtl noch mit dünnen carbonstreben etwas steifer , aber ich denke es hebt so schon ganz gut , da es recht hart liegt!



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noumenon
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BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 15:11    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

Aha, also haste am original Servo auch die Plaste neben dem Motor links und rechts weggedremlet..nu wird auch klar, warum da keine Schrauben mehr sind *g*

Wie klemmst Du den Motor dann fest bzw. hälst du dort das Servogehäuse zusammen? Bei zuviel Spiel frist nämlich das Motorritzel am 1. Zahnrad!

Gruß

Mike
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coolasice
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BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 15:13    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

sekundenkleber soll wahre wunder wirken!!!

nu ises schon nen stück weiter , und kommen gleich bilder!

mit dämpfer...
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noumenon
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BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 15:15    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

Ok, aber besonders Servicefreundlich isses dadurch ned, zumal das Servoritzel öfter kommt als uns lieb ist :O(

Gruß

Mike
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coolasice
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BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 20:25    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

jetz kotz ich dann gleich!!! so ne verdammte scheisse!

ej jetz hab ich gedacht , ich will fahren , und hab meine gefettete lxx platine reingelötet , und genau das glaiche , beim rückwärtsfahren hats geraucht , und jetz fährter wenns hoch kommt noch 3-5 !

meine fresse , ich kotz , wieso immer ich!

ich hab nichts anders gemacht , auser dem x-speed hingehängt , der ja wohl laufen sollte!

fuck!

wer macht mir das wieder gangbar , das ich nix mehr machen muss , mit si fets?!


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cartman
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BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 20:47    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

Stimmt evtl. das Zahnflankenspiel nicht, so dass der Motor blockiert? Oder sind die Akku-Kontakte verpolt?
SI-Fets hätte ich da. Lötkolben auch.

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BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 21:08    Titel: Re: °°° tuned mr-0iW2 °°° Antworten mit Zitat

nix verpolt und klemmen tut au nix!!!

was willsten du fürs einbauen?!?

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