FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gulliver's Käfer Projekt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 11:05    Titel: Re: Gulliver's Käfer Projekt Antworten mit Zitat

Gibt es nichts zu zu sagen, das wird perfekt
Sehr gut, hab die Stoßstangen entdeckt ... hab ja so ein Käfer von dir, produzierst du auch Stoßstangen als Option?

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 17:23    Titel: Re: Gulliver's Käfer Projekt Antworten mit Zitat

Quote:

... hab ja so ein Käfer von dir, produzierst du auch Stoßstangen als Option?

Kann ich leider nicht - bzw. kann ich niemanden zumuten - ist eine fummelige Angelegenheit weil die Stoßstange nicht so wie Abgebildet aus der Form kommt sondern an der Unterseite noch eine Art "Spritzling" dranhängt der vorsichtig mit einem scharfen Messer abgeschnitten werden muß.

Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 19:21    Titel: Re: Gulliver's Käfer Projekt Antworten mit Zitat

Quote:
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

... hab ja so ein Käfer von dir, produzierst du auch Stoßstangen als Option?

--------------------------------------------------------------------------------

Kann ich leider nicht - bzw. kann ich niemanden zumuten - ist eine fummelige Angelegenheit weil die Stoßstange nicht so wie Abgebildet aus der Form kommt sondern an der Unterseite noch eine Art "Spritzling" dranhängt der vorsichtig mit einem scharfen Messer abgeschnitten werden muß.

Das sollte für uns doch kein problem sein. Also wenn Du mal Stoßstangen machst kannste auch an mich denken.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 21:50    Titel: Re: Gulliver's Käfer Projekt Antworten mit Zitat

Jo, ich denke wir alle können hier doch wohl mit dem messer umgehen *g* also wenn du noch stossstangen hast, ich hätte auch interesse...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2004, 22:26    Titel: Re: Gulliver's Käfer Projekt Antworten mit Zitat

... ups ... wollte keine Produktion anschubsen ... obwohl, die Zeiten, wo ich mir mit dem Cutter in die Finger geritzt habe sind schon lange vorbei - so eine Option darf auch ruhig was zum basteln sein

Kann aber helfen ...

... ist ein Matchbox Modell 1:58

Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 08:25    Titel: Re: Gulliver's Käfer Projekt Antworten mit Zitat

Wo hast du denn das Mexico-Taxi her?
Ich weiß, dass es ein Matchbox ist aus der Hero Collection,
1,59 EUR Normalpreis, aber ich suche das schon lange vergeblich.
Gibt es da wo du das gefunden hast noch mehr?
Kannst du (oder sonst jemand) mir evtl eins oder zwei Stück besorgen und zuschicken ?

Gruß
Jo

Zuletzt bearbeitet von Jo am 13.04.2004, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 08:31    Titel: Re: Gulliver's Käfer Projekt Antworten mit Zitat

Ich habe sie im Toom Markt (Rewe) gesehen, schau dort mal nach
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 13:20    Titel: Re: Gulliver's Käfer Projekt Antworten mit Zitat

Sorry für das erneute Posting, aber es scheint so, als ob das Modell bei uns im Süden noch nicht verfügbar ist.
Ich habe schon alle in Frage kommenden Läden abgeklappert.

Wenn also einer so freundlich wäre, natürlich gegen Vorkasse, zwei so Autochen zu besorgen und in ein Luftpolsterkuvert zu stecken und sie mir als Warensendung für 1,53 EUR Porto zu schicken, wäre ich echt dankbar.

Jo
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 15:17    Titel: Re: Gulliver's Käfer Projekt Antworten mit Zitat

hey sieht super aus! Die Idee mit der Lenkung is auch super, jetzt weiß ich, wie ich die Motorlenkung in meinen H0-Unimog bekommen (wenn er feddisch is, kommt hier ein Thread hin).

Die Hinterreifen sehen zwar doof aus, aber sie haben super Gripp (hab ja auch so einen F1 vom Promarkt).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 16:29    Titel: Re: Gulliver's Käfer Projekt Antworten mit Zitat

Den möcht ich auch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.