FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Candy Lime Green Monster!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 11:22    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wie du je einen Schulabschluss schaffen wirst, wenn du dich überhaupt nicht bemühst.

Gib "Aufkleber entfernen" in Rudi (die Rudimentäre Suchfunktion auf der Hauptseite links, Mitte) ein (natürlich ohne die Anführungszeichen vor und hinter den Begriffen), dann findest du mehrere Threads, wo steht, wie das geht.
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2004, 11:30    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

aso den thread habe ich schon gefunden bloß ich weiß nich mit nem fön oder mit spülmittel?
mal ausprobieren

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 19:36    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

also ich hab heute mein Monster bekommen, ist echt geil über alles drüberzubrettern, besonders DIN A4 Ordner mag er
Das mit den Aufklebern hat sich erledigt, da die Karo ne ganz glatte Oberfläche hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 17:55    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

Genau über den Standard Aufklebern iss ne dicke Schicht Klarlack und da bekommst du die Aufkleber net ab...

Aber die Klarlackschicht iss so dick das man die Ränder von den Aufklebern fast garnicht sieht.
Wenn da nochmal Farbe und nochmehr Klarlack drüber iss (so wie bei mir) dann sieht man die Ränder echt garnicht mehr.

Gruss
IOW4
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 20:42    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

also sind das garkeine drucke beim benz??

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.04.2004, 21:06    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

@IOW4
Irgendwie habe ich den Thread total übersehen.

Wow, echt klasse gemacht, sieht wirklich sehr sauber aus; war das mal mein Monster ?

IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 09:04    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

@Skyline: Da hab ich keine Ahnung, beim Monster fallen die Aufkleber halt nur echt nicht auf. Eine Racing-Karo habsch net.

@Powerbeetle: Jep das ist deiner. Hab mich riesig gefreut!
Ist doch schick was?

Aber hier mal was anderes.
Das Monster kann auch mit Standartteilen gut Jumpen:

Hier nochmal mit ISO 100

Ein paar mal hats nicht geklappt :

Grüsse und vielen Dank für die Aufmerksamkeit
IOW4
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 10:52    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

putz den enzo!!!
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2004, 16:03    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

Wie kann man einen Enzo zu solchen Tests nehmen?

Zuletzt bearbeitet von Bastler am 13.04.2004, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 21:27    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

So leute kleines Update:
Die Farbe hat sich geändert, nun 3 farbig und das ganz besondere I-tüpfelchen hab ich huete endlich Felgen von rad.co.at bekommen(trotz Lieferschwierigkeiten).

Einige Aluteile an ihm, jedoch fehlt ihm noch ein Brachialer Motor!
Ich weiß keine Kaufberatung aber kann mir jemand einen Tip geben welcher Motor sich von der Charackteristik her am besten im Monster macht wenn man es mit 12er Ritzel immernoch zum Wheelie machen bewegen will!?

Für tatkräftige Hinweise bin ich wie immer dankbar.

Und wenn das mit dem "Tip" total verpönt ist dann schreibt mir doch bitte einfach welche Motoren ihr zur Zeit in eurem Monster habt...
THX
IOW4

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 11.06.2004, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 21:43    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

Hier wurden Motoren (speziell Monster ) sehr ausführlich besprochen:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Monster sah in grün besser aus, Felgen find ich auch nicht so der bringer.

MfG

Sash

bvectra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 03:16    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

Jo microsash muss ich dir zustimmen.

Hat mir vorher auch besser gefallen.
Vorallem die Felgen brauchen mehr Tiefbett.

Sonst sind se eigentlich OK.

Zuletzt bearbeitet von bvectra am 12.06.2004, 03:17, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 04:13    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

ich find die felgen net sooo schlimm, obwohl mir meine besser gefallen...

genial find ich hingegen den hervorgehobenen reifen-schriftzug - da hätte kyosho auch von allein drauf kommen können.

ich hätt das monster (oder zumindest die grundfarbe) grün gelassen, war doch'n echter hingucker!

und jetzt gute nacht!

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 04:18    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

ich finde die felgen hammmmmmer geil!

viiiel besser wie die scheiss langweiligen normalen 5 sternfelgen!

hammer optik!

die farbe , da lässt sich streiten, mein bike hat nen java-green von audiauf den rohren , aber schwarz is auchne saugeile farbe!!!!

bvectra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 04:50    Titel: Re: Candy Lime Green Monster! Antworten mit Zitat

Jo tagesdosis_dlt,

deine Felgen gefallen mir auch ganz gut.

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden!!!

Zuletzt bearbeitet von bvectra am 12.06.2004, 04:54, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.